Post-Bericht von heute

Mittwoch, November 16, 2011




Hey meine Lieben...

ich wollte euch ja noch zeigen, was in der gestrigen
Post drinnen war... und was heute dazu kam...



Das Vitalis Müsli - ein Projekt von Konsumgöttinnen


Dove go fresh - ein Projekt von Friendstipps.eu


Tempo Toilettenpapier - ein Projekt von Empfehlerin/Erdbeerlounge


Meine Infos und Visitenkarten - ein Projekt von for me


Es gibt also wieder einiges zu testen
und in Umlauf zu bringen...

Egal was ihr da draussen gerade testet...
ich wünsch euch viel Spaß dabei... ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. bin ja schon gespannt auf Deine resulate :) vorallem sind das sachen die man selbst immer gut gebrauchen kann ;)
    Hast du mit Konsumgöttinen & Erdbeerlounge schon gute test erfahrungen gemacht? also das du da denen Ihre Sachen zugeschick bekommen hast sie getestet und bewertet?
    Weil wer testet nicht gerne und bewertet hinterher :)
    hast übrigens einen tollen Blogg & das mit dem Pröbchen aufbrauchen sollte ich auch mal machen :D

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dich uns gerne anschliessen... ich verlink dich dann in meinem nächsten Beitrag... :) Proben anschauen ist immer interessant...

    Bei beiden Portalen konnte ich bisher eher weniger testen...
    Ich bewerbe mich aber auch nicht auf alles...

    Bevor ich im September mit dem Bloggen angefangen hatte, hatte ich mich auch lange auf nichts beworben... Das fängt jetzt erst wieder langsam an...

    Freut mich, das dir mein Blog gefällt... ♥

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. wooow! du hast ja echt "Schwein" gehabt, dass Du soviel Testen darft :)

    Bin auch Deine Ergebnisse gespannt, Süsse ♥

    Wünsch Dir nen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir Süße ♥

    Hab gestern versucht, Amus für dein Gewinnspiel zu machen...
    aber ich bin echt zu doof für sowas...

    Werd mir aber noch was knalliges einfallen lassen... ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich einiges was du da testest! Bin auf das Müsli gespannt, obwohl ich keine getrockneten Früchte mag!Bäh!
    Apfel-Zimt-Marmelade hört sich erstmal etwas seltsam an, aber ich liebe sie! Und wenn sie dir nicht schmeckt, kannst du sie immer noch wie Apfelmus zu Pfannekuchen oder Waffeln essen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich einiges in der Post gehabt. Viel Spaß beim testen und ich bin gespannt, was du so berichtest über die Produkte :)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt Dreamlife... um die Ecke denken ist nicht meine Stärke... ich hatte die Marmelade nur auf dem Brötchen gesehen... :)

    Danke Vanessa... ♥

    AntwortenLöschen