[Blogparade] Eltern und Kind bei Testmama

Sonntag, Dezember 04, 2011


Ui bin ich aufgeregt...
ich glaube, das wird die längste und grösste
Blogparade aller Zeiten..
(naja, seitdem ich blogge zumindest *g*)

Die Testmama veranstaltet eine
♥ Eltern und Kind Blogparade ♥


Wer, Wie, Was & Wo
erfahrt ihr wenn ihr auf das Bild klickt...

Start ist der 08.01.2012 und die Parade läuft 12 Wochen!

Allen Teilnehmern viel Spaß

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. viel spaß dabei :)

    dein blog sieht so schön weihnachtlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... ♥

    Ja... der Blog... ich freu mich irgendwie schon drauf, wieder im HTML rumzufummeln und was neues zu machen... ist irgendwie mein Ding und könnte ich stundenlang dran verbringen...

    Jetzt hab ich ja noch Zeit, mir ein neues Design für 2012 zu überlegen...

    Hab einen schönen 2. Advent! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Oh, danke für den Artikel, ganz ganz lieb von dir! =)
    Besonders gebraucht werden noch Babyeltern (sonst werde ich meine gesponserten Babyartikel am Ende nicht los *g)

    Ich freu mich schon auf Januar! Schön dass du dabei bist.

    Liebe Grüße von der
    Testmama

    AntwortenLöschen
  4. Ist okay... dann teile ich den Beitrag morgen nochmal... jetzt schlafen ja alle... Hoffe er geht zwischen den ganzen Adventskalendern nicht unter *g*.

    Aber ein bißchen Zeit ist ja noch... :)

    AntwortenLöschen