Post von heute bzw. gestern und überhaupt *g*

Samstag, Dezember 17, 2011


Hach... hab ich wieder schöne Post bekommen... :)

Und ich sollte mich schleunigst beeilen...
denn heute kam die erste Postkarte von der
Weihnachtskarten-Blogparade *freu*.


 

Hier war Danny die erste...

♥ Vielen lieben Dank ♥

Der bleibt erstmal geschlossen... ;)
Steht ja auch so drauf...
Daran halte ich mich...
versprochen... *g*


Aber... ich darf noch andere Post öffnen...
nur heute werd ich nicht dazu kommen...


Und dann war ich noch bei DM...

und was in meiner Post war und in meiner Einkaufstasche
gelandet ist, ... davon erzähl´ ich euch beim nächsten mal :)

Bis dahin...
♥ happy Weekend ♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. huhu zimtschnuti :D

    schön brav zu lassen aber weisst ja nun welches wahnsinnige weib dich erwischt hat, war doof das ich ein absender drauf geschrieben habe :D

    schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe bei mir auch überall Absender drauf... ;) Zumindest meinen Nachnamen... Wenn man eine Post nicht ankommt, bekomme ich sie zumindest zurück. Von wegen "Empfäger verzogen" :p

    Ich danke dir für die Karte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Reichtschreibfehler dürften gerne behalten werden - du weiss was ich meine.. *g*

    AntwortenLöschen