[TAG] Ich wurde wieder getaggt ♥

Samstag, Januar 28, 2012


Die liebe Hexe hat mich getaggt und nun möchte
ich natürlich ihre Fragen beantworten... ;)

♥ Vielen Dank liebe Hexe


Ich hoffe, es ist auch für dich okay, wenn ich nur die Fragen
beantworte - den Tag aber nicht weitergebe... :)

Deine Fragen - meine Antworten:

1) Was ist dein/euer Lieblingsessen?
Wenn es nach meiner Tochter ginge, würde es hier jeden Tag
Nudeln geben... *g* Aber da es auch an manchen Tagen nach meiner Nase
geht, gibts hier auch mal Pizza... Nein - Spaß beiseite...
ich mag alles (da bin ich ehrlich), was es bei meiner Mutter gibt.
Nicht das ich gar nicht koche - aber bei Muttern schmeckst am besten...
Klöße, Soße, Rotkohl und Fleisch... :D *lecker*

2) Hast du ein Vorbild und wenn ja wer ist es?
Ich habe gar kein Vorbild... Obwohl - meine Freundin könnte eines werden,
sie ist nämlich so diszipliniert... und  joa - da könnte ich mir eine Scheibe
von abschneiden :)

3) Hast du eine Mietwohnung mit/ohne Garten
oder ein eigenes Haus mit/ohne Garten?
Haach - schön wäre es... ich habe nichtmal einen Balkon *heul*.
Wir hatten mal einen Schrebergarten, den wir aber aus zeitgründen abgeben mussten. Ja, so ein Garten oder auch Balkon ist schon was schönes...

4) Hast du Haustiere und wenn ja, welche?
Wir haben leider keine Haustiere - ich bin aber mit allem was es gibt, aufgewachsen. Am meisten hatten wir Hunde... Neben Hasen, Katzen und Vögel,
haben hier Hunde unser Herz mehr erwärmt *g*.
Wir würden uns auch gerne wieder einen Hund holen - aber leider
reicht die Zeit dafür nicht :(

5) Rauchst du oder bist du Nichtraucher?
Ja, mich hat die Last gefangen... Und nein, ich sage jetzt nicht, das ich schon
öfter versucht habe, aufzuhören - das habe ich nämlich wirklich noch nie
so oft versucht... *g* Die Zeit ist noch nicht da
und es hat noch nicht "Klick" gemacht ;)

6) Kochst oder backst du gerne?
Backen zählt absolut nicht zu meinen Stärken. Kochen ja, aber man
kann kein 5-Sterne-Menue erwarten... :)

7) Denkst du immer an andere oder auch an Dich?
Ich denke nicht ganz so oft an andere - aber auch nicht wirklich oft an mich.
Ja, ich denke eher an andere als an mich... das hätte ich mir mal
als Vorsatz für dieses Jahr nehmen sollen...

8) Hast du Angst vor irgendetwas?
Ja... Abends nach der Spätschicht durch einen Friedhof gehen...
ich kämpfe jedes mal mit mir, nicht einfach loszulaufen *g*

9) Magst du irgendetwas überhaupt nicht?
Wenn man mir an den Klamotten zieht (gerade bei meiner Tochter - das macht mich wahnsinnig), wenn ich andere etwas frage und sie sich nicht
entscheiden können, wenn die Herbstsonne beim Autofahren so tief hängt, wenn morgens der Wecker klingelt... wenn der Duschvorhang am Körper klebt *g*

10) Was magst du am Liebsten?
Kaffee mit Milch & Zucker, lange Spaziergänge, sich gemeinsam mit meiner Tochter kringelig lachen, lange Telefonate mit meiner Freundin, morgens schon wissen, was man anziehen wird..., Barfuss durch den Sand laufen, gute Musik, lesen im Bus oder Zug, und und und ...  



Oder möchte von euch jemand von mir getaggt werden?
Dann schreibt einfach einen Kommentar und ich überlege mir
ein paar Fragen ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. tolle antworten :-) und das mit dem überlegen was man morgen an zieht, wäre schön :-D <3 liebe grüße lass ich dir hier, J. xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antworten,auf den Friedhoff Nachts würde ich auch mit mir selber kämpfen mußen das ich nicht weg laufe g
    Natürlich darfst du es machen wie du magst ,ich hab mich schon alleine an deine Antworten gefreut und hab ein Stück mehr über dich erfahren lieben Dank dafür
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten!
    Tja die Last mit dem Rauchen aber irgendein laster muss der Mensch ja haben oder!? Ich hab das Rauchen auch noch nicht aufgegeben und nicht einmal versucht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wollte dir nur hier auch noch Bescheid geben, dass du die glückliche Gewinnerin von meinem Gewinnspiel bist. Email solltest du schon bekommen haben. Falls nicht, einfach nochmal melden.

    www.little-beauty.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen