Auch ich verabschiede mich von GFC

Sonntag, Februar 12, 2012



Hallo meine Lieben... ♥

GFC schließt bald seine Tore für Nicht-Blogger und somit schliesse ich mich den meisten Bloggern an und lösche auch bei mir GoogleFriendConnect... :)

Ich habe meine Lieblingsblogs unter meinen Lesezeichen und werde auch ganz vielen über Facebook, Twitter & Co. folgen (jeder hat ja so seine eigene Verfolgungswahntaktik *g*),
... mir dürft ihr gerne weiterhin über Facebook, Twitter und Bloglovin folgen...

Die passenden Button habe ich für euch schon gebastelt und in die Sidebar gesteckt...
Ich freue mich also auf alle meine "alten" und natürlich auf neue Leser ;)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hattest du nicht vorher auch Networked Blogs? Hast du das nun auch gelöscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein... das findest du jetzt am Ende des Blogs... ganz unten...
      Mir wurde es sonst zuviel mit den Social-Buttons in der Sidebar... ;)

      Löschen
    2. ah ok, habs gefunden.
      Hab bei mir jetzt auch mal Bloglovin reingestellt, aber ich glaub, da brauch ich erstmal Eingewöhnungszeit... ;-)

      Löschen
  2. eigentlich schade, aber ich kann es verstehen!

    AntwortenLöschen
  3. aber hast du nicht einen Blog von Blogger.com? Dann bleibt dir GFC doch erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich gehe davon aus, das auch das bald verschwinden wird, da Google doch lieber mehr Google+ Nutzer haben möchte... ;)

      Löschen