[Blogparade] Meine Blogblume Februar 2012

Freitag, Februar 03, 2012


Huch - ich glaube nun habe ich Dani etwas gedrängelt... *räusper*,...
ich habe nämlich auf die Blogblume gewartet und schwupps, ist sie da... :)

Hier könnt ihr nochmal alles über die Herstellung von Blogblumen lesen
und natürlich gerne noch einsteigen ;)


Kommen wir also zur Blogblume für den Monat
Februar 2012 :)


Hier seht ihr meine Blumen nochmals im Vergleich...


Also mir gefällt mir die erste am besten... sie scheint sich nur ein wenig gedreht zu haben... ausserdem sieht sie irgendwie kompackter aus... *g*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hallo liebe Sabine,

    ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich darüber und nimmst ihn an!
    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/02/mein-1-award.html

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und daher bekommst du gerne von mir diesen Award :)

    ganz liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper, Deine ist ja groß;)Wie machst Du das nur?Das die in alle Richtungen wächst?Bin schon auf die andren alle gespannt!

    AntwortenLöschen