Ich bin (k)ein Glückspilz *g*

Montag, März 05, 2012


Man hat ja nicht immer Glück im Spiel - und somit rasseln manchmal Nieten ohne Ende...

Bei Edelight hatte ich am Adventsgewinnspiel mitgemacht - nur leider nichts gewonnen. Man kann eben nicht immer Glück haben ;) 

Aber da hatte wohl jemand Mitleid mit mir, und schickte mir ein paar Glückspilze... Ich fand das total süß - ich muss zugeben, die Pilze sind schon wech - super lecker ;)


"Fünf fabelhafte Glückspilze für schlafraffischen Genuss"

Schokoladenpilze aus weißer Schokolade mit Praliné-Füllung, dekoriert mit weißer und Zartbitterschokolade und kakao-butterhaltiger Zuckerware mit Farbstoff.

Zartschmelzende Glückwünsche für Menschen, die bereit sind, das Glück beim Schopf zu packen. Das Glück ist immer da - die Frage ist nur, ob man es erkennt! Sogar in schwierigen Zeiten findet sich immer noch ein kleines bisschen Glück, irgendwo in den kleinen Nischen des Denkes und Wahrnehmens. Warum in der Ferne suchen? Wer aufmerksam in sich hineinlauscht, der weiß, wo das Glück zu finden ist. Das Glück lacht dem, der ihm vertraut. 

Eine total süße Aufmerksamkeit... vielen Dank liebes Edelight-Team! ♥

You Might Also Like

0 Kommentare