Alles Fehlkauf, ...oder was?!

Samstag, April 21, 2012


Ich habe mal wieder eine Douglas-Filiale besucht... obwohl ich es nicht leiden kann, wenn alle fünf Minuten eine Verkäuferin ankommt und mich fragt, ob ich denn Hilfe bräuchte. Ich fühle mich in diesen Läden immer unheimlich beobachtet und habe den Drang, etwas kaufen zu müssen...
gehört sich ja schliesslich so... *g*.

In der Douglas-Filiale hatte ich mir dann von BeYu einen Nagellack mitgenommen... Nummer 111 - Salmon Reef. Ich wollte mal weg von nude und habe mir eine Sommerfarbe geschnappt... passend zu dem neuen Lipgloss, den ich mir online bestellt hatte - den Douglas on the Beach Watergloss in orange... Warum auch nicht, ...mal etwas neues ausprobieren. Arrrrg - die Farben stehen mir absolut nicht.


Gott sei dank...
denn der Nagellack deckt auch nach zwei Schichten nicht und der Lipgloss ist alles andere als glossig...
...er schimmert nur im ersten Moment - und dann war´s das mit gloss... zumal man auch nicht wirklich viel vom Lipgloss auf den Applikator bekommt...


Tja... also wieder zurück zu "meinen" Farben... Back to basic... :(
Der Nagellack ist online übrigens ausverkauft - wer interesse daran hat, kann sich gerne melden *g*.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, das find ich jetzt schade...
    Ich hab den Nagellack auch gesehen und fand die Farbe eigentlich spannend. Aber wenn der nicht deckt ist das ja auch blöd

    DANKE für diesen Bericht, dann weiß ich wenigstens das ich ihn lieber im Regal stehen lasse

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://sonjaskleinetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht was du hast, aber ich finde die Farben total schön!
    Ich mag es gerne dezent und ich finde, dass das echt gut aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist meine Haut einfach zu hell. Bei dunkleren Typen sehen die Farben sicher toll aus... Aprikot ist wohl einfach nicht meine Farbe :)

      Löschen
  3. Ich hab nun schon lange keine langen Nägel mehr und demnach auch schon länger keinen Lack mehr benutzt, aber die Farbe lacht mich nicht gerade an. Beim Lippenstift bzw Gloss bin ich ganz schlimm, ich finde nie was, das mir gefällt, dabei würde ich so gern hin und wieder einen nutzen...

    LG Mel

    AntwortenLöschen