[gewonnen] Meine Leinwände sind daaaaaaaa

Mittwoch, Mai 02, 2012


Es ist komischerweise so, das Freitag der 13. mein Glückstag ist... Naja, Glückstag nicht - aber er läuft immer total super... dagegen ist Samstag der 14. bei mir ein absoluter Horrortag... *g*.

Zeit also, an einem Gewinnspiel teilzunehmen... genau genommen, das von melliausosna, welches sie genau an diesem Freitag gestartet hatte... Zu gewinnen gab es eine Leinwand (oder mehrere - je nach Wunsch) im Wert von 100€. Wirklich wahnsinn... ♥

Irgendwann erreichte mich dann Post von UPS (ehrlich? Ich hatte die Leinwände schon fast vergessen *g*)... Und UPS unternimmt drei Versuche, das Paket bei einem abzugeben... Hallo? Sonst wird doch alles beim Nachbarn entladen... Auf jeden Fall war heute der dritte Versuch bevor das Paket zurück zum Empfänger geht, und ich streunte wie eine Katze vor dem Fenster herum (ihr kennt das selbst - man hat ja auch noch anderes zu tun). ... Aber, heute kam eindlich mein riiiiiiiesen Paket an... Ich freu mich wie Bolle... *g*.


Enthalten waren zwei Leinwände in der Grösse 40x40, die ich nun zum Muttertag oder an Omas verschenken werde. Ich habe mich für Fotos von meiner Tochter und meinem Neffen entschieden... Melli hat das Design selbst gemacht und finde, sie hat meinen Geschmack sehr gut getroffen!! Sie hatte mir die Vorschau schon per Email geschickt und alles hatte gleich beim Ersten mal gestimmt... :)

Und so sehen sie nun aus... Sorry - auch hier wurden die Bilder und Namen wieder verfremdet... in Wirklichkeit sind die Gesichter natürlich nicht verschwommen *g*.

 

Liebe Melli... vielen Dank für die tollen Leinwände und die Mühe, die du dir gemacht hast ♥
Ich finde die Leinwände mehr als gelungen!!

Dankeschööööööööööööööööön ♥

Photobucket

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Na die sehen doch in natura gut aus, so wie ich es mir Vorgestellt hatte.

    Wenn du magst schick ich dir die Vorlage und du kannst dir selber vielleicht auch noch eines bestellen.Oder Bilder nachmachen oder oder oder :)

    Freut mich das dir der Gewinn so gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melli... in natura sehen sie genauso aus, wie die Vorlage... :)
      Die Farben sind absolut stimmig...

      Eine Vorlage wäre toll - zum nachbestellen... ;)

      Löschen
  2. Die Leinwände sind wirklich total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden! Viel Spaß beim Verschenken :-)

    AntwortenLöschen
  4. echt wunderschön geworden, das gefällt mir richtig gut ;-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehen die toll aus.
    Wäre echt ein tolles Geschenk auch für uns.
    Pfingsten geht es zum 70sten meiner Mutter.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das sind mal wirklich wunderschöne Leinwände geworden...da kannst dich natürlich wie *Bolle* freuen ;)

    AntwortenLöschen