[Haul] Nach langer Zeit wieder bei DM

Montag, Juni 11, 2012


Ahhh... ich war letztens bei DM... und ich bin sooo froh, das DM nicht um die Ecke ist. Hab natürlich zugeschlagen... ♥

Da ich privat gerade ziemlich viel umstrukturiere hatte ich keine wirkliche Zeit für meinen Blog... und habe daher nur kurze Sachen geschrieben. Aber nun gehts wieder aufwärts und ich muss einiges nachholen... und somit zeig ich euch zuerst meinen kleinen Haul von vor zig Wochen, der hier noch rumliegt... *schäm*.



Das Garnier konzentrierte Creme-Gel hatte ich mir nachgekauft. Darüber hatte ich hier schon geschrieben... Ich finde das einfach klasse. Es riecht gut, zieht schnell ein... und daher musste es mit. Genauso wie die BB-Cream. Ich hatte mir ja die Miracle Skin Perfector BB Cream als all-in-one-Cream besorgt,... nur war diese zu fettig für mich. Erst später hatte ich ein Video auf You-Tube gesehen, indem die BB-Cream in matt vorgestellt wurde... Die beiden wollte ich jetzt nochmal vergleichen... der Bericht kommt dann im Laufe der Woche... :)

Genauso nachgekauft habe ich mir den "Manhattan only Collection"-Nagellack (Farbnr. 5), den ich euch hier schon einmal gezeigt hatte... nicht das meiner schon leer wäre - aber es wäre ein Alptraum, wenn es diese Farbe irgendwann nicht mehr geben würde... Da hamster ich ja gerne :)
Passend dazu gab es noch die "Square Dancer"-Palette und den "Intense Effect"-Eyeshadow (Fb.1).

Dann aus mitlerweile "alten" LE´s... den p2 "color me softly"-Jelly Blush und den "candy kissed Lipstick"... genauso wie die "Viva Argentina"-Eyeshadow-Base.

Natürlich darf in der Truppe essence nicht fehlen... Ich bin ja ein grosser Fan der "show your feet"-Lacke. Die halten super lange, decken toll und die Farbauswahl reicht von kräftig bis dezent. Natürlich könnte die Collection etwas grösser sein, aber mir reicht sie und ich lasse mich immer mit neuen Farben überraschen. Die Farben "catwalk pink", "coral me beautiful" und "lemon sorbet" durften diesmal mit. Jetzt habe ich ausser den blautönen alle in meinem Schränkchen.

Aus der "a new League"-LE hatte ich mir den Eyeshadow "happy preppy" nochmal mitgenommen. Ich hätte ja gerne den in Gold gehabt, aber es waren nur noch Tester zu finden *grummel*. Aber dafür war die LE "SnowWhite" noch recht aufgefüllt und dort hatte ich mir die Mini-Lacke "bashful" und "dopey" mitgenommen. Das Rot sah natürlich auch super aus... aber in der Flasche sah es aus, wie das Rot aus der "a new League"-LE. Also blieb der lieber stehen. Sonst hatte mich aus der aktuellen LE nichts angesprochen. Ich denke, aus dem Schneewittchen-Thema hätte man mehr rausholen können. Schade eigentlich.

Das war soweit mein DM-Haul. Und wer findet den Fehler auf dem oberen Bild? Genau... Sleek gibt es natürlich nicht bei DM. Ich habe mir über Amazon meine ersten Sleek-Paletten zugelegt. Alle reden davon und nun kann ich mitreden *g*.
In Sachen AMU muss ich mich auch wirklich ran halten. Eigentlich bin ich eher der dezente Typ. Da ich Schlupflider habe und dazu noch eine wahnsinns tolle Brille tragen muss, hatte ich mich mit dem Thema eher selten befasst. Nun hab ich auf YouTube ganz viele tolle Tutorials gefunden, die ich mal nachschminken möchte und da werde ich mal in den Genuss von Sleek-Paletten kommen. Lieber spät als nie ;)

Das war´s soweit von mir... bin eigentlich gerade in Schreiblaune, aber auch mein Tag endet irgendwann. Nach und nach werde ich euch die Produkte näher zeigen. Ihr werdet also wieder öfter von mir lesen... ;)

Bis dahin... ♥
Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da hast du aber ordentlich eingekauft ;) Bin auf die BB Creme gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da kann man ja glatt neidisch werden ! Aber ich muss gestehen, dass ich diesen Monat auch schon fleißig war und mir ein paar schöne Dinge von Zalando geleistet habe.

    AntwortenLöschen