Liegestuhlwichteln 2012 - meine Bücher sind da!

Mittwoch, Juni 20, 2012


Hey meine Lieben... endlich ist es soweit - nachdem die verpackten Briefe hier einige Zeit gelegen haben, durften wir sie nun endlich öffnen... :)

Worum es geht? Um Vroes-Liegestuhlwichteln... Ich habe zwei Bücher versendet, die ich schon gelesen habe und hier nur noch "rumliegen"... und dafür bekomme ich zwei Bücher, die die anderen Teilnehmer nicht mehr brauchen...


Ich muss zugeben, das ich gar nicht mehr weiss, welche Bücher ich verschickt hatte... *g*. Ich hätte sie fotografieren sollen... Sei mir vergeben - aber momentan gehts hier drunter und drüber...

Verschickt hatte ich die Bücher (und das weiss ich noch *g*) an Silly und Melanie. Ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen...

Bekommen habe ich zwei Bücher... eines von Vroe und eines von Melanie.


Das Buch "Mondscheintarif" habe ich von Vroe erhalten... Ich habe die Bücher von Ildikó von Kürthy zwar schon gelesen, aber es ist wahnsinnig lange her... ausserdem befindet sich das Buch nicht mehr in meinem Besitz - daher freue ich mich umso mehr, denn ich wollte es sowieso nochmals lesen. Die Bücherreihe ist sooo witzig und man findet sich darin so oft wieder :). Ich freue mich wahnsinnig, das ich, nach allem was hier privat so vorgefallen ist, mal wieder ein Buch zur Hand nehmen kann, das mir das Lachen ins Gesicht zaubert... Nach allen Thrillern die ich gelesen habe, brauche ich auch mal wieder Abwechslung...

Vielen Dank liebe Vroe!! ♥
P.S. die Haribos fehlen auf dem Bild... die hat sich meine Tochter geschnappt ;)

Das zweite Buch, "Der Tourist", kam von Melanie... Ich kenne weder den Titel, noch den Autor und ich bin ziemlich gespannt, wie das Buch sein wird... Laut Klappentext ist es genau mein Ding... :) Ich weiss jetzt nur nicht, welches Buch ich zuerst lesen soll...

Ich danke dir liebe Melanie!! ♥

******

Die Aktion ist total super und fehlerfrei verlaufen... Ich habe meine Wunschgenre erhalten, ...habe über den Sommer genug Lesestoff und werde mich gleich mal auf die Suche nach den anderen Teilnehmern machen und schauen, was sie so erhalten haben...

Also liebe Vroe... mach solche Aktionen ruhig öfter - ich wäre auf jeden Fall wieder dabei :)
Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare