[Blogparade] Meine Blogblume Juli 2012

Sonntag, Juli 01, 2012


Blogblumenzeit :)
Ich zeige euch eben noch meine Blogblume - bevor für mich der Feierabend die TV-Zeit beginnt...

Hier nochmals die Blogblumen aus den vergangen Monaten...

  


Und hier meine aktuelle...


Ich habe mir erlaubt, die Blogblume meiner .com-Adresse zu nehmen, da die Blogblume der .de-Adresse aussah, wie die vom Vormonat - nur spiegelverkehrt... ;)

Gerne könnt ihr euch die Blogblumen der anderen Teilnehmern anschauen... schaut einfach mal bei Daniela vorbei... 

Lieben Gruß und blumigen Wochenstart :)
Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ist das nicht so ein Tool aus dem Internet? Ich kann mich erinnern, dass ich sowas auch mal gemacht habe.
    Mir gefällt die filigrane Zeichnung der Blumen so gut.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen