Haarschmuck für kleine Fashionistas by ebelin

Sonntag, Juli 01, 2012



Trendige Accessiores dürfen auch bei unseren Kleinen nicht fehlen. Dieser Sommer wird bunt, gemustert, zuckersüß und vor allem stylisch. ♥

"Ob gepunkteter Haarschmuck im trendigen Polka-Look, Haargummis in Knallfarben, zauberhafte Ballett-Accessoires oder Haarclipse mit süßen Motiven – bei den acht Trendthemen ist sicher für jeden etwas dabei. Brandneu ist auch die Trendwelt "Blumenmädchen" für die älteren Girls mit coolen Jeanselementen und verspieltem Blütenprint."
Endlich auch mal Post für meine Tochter - vielen Dank liebes DM-Team, das uns diese tolle Auswahl zugesendet hat ♥


Ich habe natürlich alles auf Herz und Nieren geprüft... denn oft kam es schon vor, das man Haarspangen mit aufgeklebten Motiven kaufte, diese dann nicht länger als eine halbe Stunde gehalten haben...

Diese Produkte haben den Mutter-Sicherheits-Test bestanden :)


Bei den Haarspangen mit Blumenapplikation lief es nicht ganz so gut. Die Blumen sitzen zwar fest an der Haarspange, aber die "Falten" wurden nicht sauber verklebt... da muss Muttern nochmal ran *g*.


Ansonsten ein wirklich süßes Programm - und ich denke, meine Tochter muss nun mit mir teilen ;)

Die Accessoires sind ab Juli in eurem DM erhältlich wobei die Preise hier bei 1,95€ liegen... nur das Jeans-Haarband kostet 2,45€.
Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare