Gestern kam eine Postkarte an...

Mittwoch, August 01, 2012


...aber nicht zur Postkartenblogparade, sondern aus Anlass des Weltpostkartentages am 30. Juli 2012.
Ich habe mal wieder gar nicht mitbekommen, das es diesen Tag gab und ärgere mich schon etwas - hätte ich doch meinen Lesern auch gerne eine Postkarte geschickt... Ich finde solche Aktionen toll und freue mich wie bolle :)

Diese Karte kam von Daggi und ich muss ehrlich sagen - ich musste dreimal hingucken (schon wieder Post von Ikea wegen der Gartenmöbel? *g*)... Nein, die liebe Daggi bedankte sich für die Kommentare, die ich auf www.daggis-welt.de hinterlassen habe... Eine schöne Geste!!

Vielen lieben Dank Daggi, das du an mich gedacht hast ♥
Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe auch eine von Daggi bekommen. Werde noch darüber berichten.

    AntwortenLöschen