jmt-photo.de - Ein Hobbyfotograf geht auf Reisen...

Sonntag, August 19, 2012

[Vorstellung] 



Heute möchte ich euch jmt-photo.de vorstellen... 

Neben seinem Beruf als Fliesenleger in und um Hannover, beschäftigt sich mein Bruder auch seit einiger Zeit mit der Fotografie und lässt uns mit seiner neuen Homepage gerne daran teilhaben.


Dabei hat er keine bestimmte Richtung. Von Portrait-Aufnahmen bishin zu "verlassenen Orten" ist alles dabei... Für die Fotografie ist ihm fast kein Weg zu weit und kein Hinderniss zu hoch - denn manchmal muss man einige Zeit in Kauf nehmen, um faszinierende Orte zu finden. 

Ich bin ja ein Fan von Ruinen und stillgelegten Gebäuden oder Häusern und es spielt sich immer ein kleines Kopfkino ab,
...was hat sich wohl in dem Haus abgespielt - wer hat dort gewohnt?

©jmt-photo.de


In Sachen Fotografie ist mein Bruder sehr vielseitig... Ob nun das Steinhuder-Meer oder Tier- & Freizeitparks... verlassene Orte oder einfach ein paar Makroaufnahmen von Flora und Fauna...

Wer sich für die Fotografie interessiert, sollte sich die Homepage auf jeden Fall mal ansehen...
Und wer weiss, vielleicht trifft man sich auf der nächsten Foto-Tour ;)



Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare