[NEW] Look der Woche - Blogparade

Sonntag, August 05, 2012




Eva von der Testfamilie startet eine neue Blogparade auf die ich gerne hinweisen möchte :) 

"Was und wen ihr zeigt ist euch dabei völlig frei gestellt – ob komplettes Outfit, neue Frisur, schönes AMU,
trendiges Testprodukt oder ein bestimmtes Accessoire, das euch am Herzen liegt...
Euer Hund kommt frisch vom Friseur, euer Baby hat eine coole Sonnenbrille, ihr habt eine neue Tasche für einen Schnäppchen-Preis erstanden, einen bunten Garten oder ein hübscher Kuchen ist besonders gut gelungen? Ich bin gespannt, was euer persönlicher "Look der Woche” ist!"

Es gibt kein bestimmtes Thema, und das finde ich toll... Jeder hat seinen eigenen bestimmten Look oder ein Hobby das er gerne zeigen möchte... Ich bin gespannt auf die vielen verschiedenen Looks und freue mich darauf, andere und neue Blogs kennenzulernen...

Ab dem 01.09.2012 stellt die Testfamilie dann jeden Samstag ihren Look der Woche vor und wir haben dann eine Woche Zeit, unseren persönlichen Look zu zeigen... Als kleinen Anreiz werden mit den Beiträgen Lose gesammelt und Eva hält ein paar Gewinne für uns bereit... ;)

Meine Anmeldung ist raus und ich freue mich auf die Parade...  

Also... anmelden, mitmachen, dabei sein ♥
Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. toll dass du mitmachst :)

    Bilder vom Hobby ist auch eine schöne Idee, habe mir auch überlegt hin und wieder was von unserem Haus und Garten zu zeigen.

    AntwortenLöschen