Super Million Hair sucht den "Profi-Hairstylisten 2012"

Sonntag, August 26, 2012



Ich habe zwar noch nicht das Alter erreicht und gsd. noch volles Haar, wobei es meine Tochter nicht so glücklich getroffen hat... Kreisrunder Haarausfall. Und das mit fünf... Aber das ist ein Alter und eine "Krankheit" die sich wieder gibt. Anders als bei Erwachsenen, wachsen Kinderhaare wieder schnell nach.

Bei Frauen und Männern mit lichten und/oder dünnem Haar ist das etwas anderes. Was erstmal weg ist, bleibt weg.

Aber hier gibt es eine Abhilfe: Super Million Hair.
"Es besteht aus feinsten, mikroskopisch kleinen Fasern, die statisch aufgeladen sind und sich auf Ihr Haar und Ihre Kopfhaut legen. Im Unterschied zu Haarwuchsmitteln ist der Erfolg sofort nach der Anwendung sichtbar: Ihr Haar wirkt fülliger und dichter, wobei der Look völlig natürlich bleibt."


Und jetzt startet Super Million Hair den Wettbewerb „Profi-Hairstylist 2012“ und sucht Hairstyling-Talente, die "volles Haar in zehn Sekunden" zaubern.

Ihr seit Friseure oder Stylisten?
Dann könnt ihr euch ab sofort bis zum 15. September 2012 bei Super Million Hair, einem der weltweit führenden Anbieter von Streuhaaren zur Haarverdichtung, bewerben.


Wie das genau geht, erfahrt ihr auf www.profi-hairstylist.de.

 Ihr habt euch beworben, wurdet ausgewählt und seit somit unter den Top 3?
Super! Dann dürft ihr die Jury kennenlernen und tretet am 21. Oktober 2012 auf der Messe "Haare 2012" in Nürnberg gegeneinander an. Ich finde soetwas unheimlich spannend...

In der prominenten Jury sitzen dann u.a.:

Ralf Kühler, der Hausfrauenflüsterer und
Oliver Szilagyi, Hair- und Make-up Artist mit weltweitem Renommee und Chefredakteur des „74 Mag“.

Oliver Szilagyi


Ralf Kühler


Ich wünsch Euch viel Glück und ganz viel Spaß auf der Messe :)

****

Und was haben nun meine Leser davon? Na ein Gewinnspiel ;)

Ihr habt auch dünnes und/oder lichtes Haar? Dann schickt mir doch einfach ein Foto von der betroffenen Stelle (kann auch mit dem Handy gemacht sein) einfach an zimt.schnute[ät]web.de, schreibt eure Email- und Versandadresse rein und gewinnt mit ganz viel Glück eines von 10 Super Million Hair-Testsets!

Eure Daten werden an den Hersteller übermittelt. Eure Adressen werden nur für das Gewinnspiel genutzt.

Viel Glück wünsche ich euch ♥
Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich glaub ich werds mir hohlen. muss vorher jedoch noch einiges an shampoo verbrauchen. hmmm naja egal ich hohl mir die serie ziemlich sicher ;D
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen
    liebst hannah
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen