Geburtstagspost vom DM Familybonus

Sonntag, September 02, 2012



Gestern war endlich auch mal wieder Post für meine Tochter im Briefkasten... Der DM-Familybonus schickte meiner Tochter zum fünften Geburtstag ein tolles Geschenk.


Der Umschlag hat ein tolles Blumen und Bienchen Design und in diesem steckte auch ein Ausmal- und Lernheftchen. Die Biene Polli erzählt uns dort alles... von der Blüte bis zum Honig. Anbei war auch eine Bienenwiesenkarte - gefüllt mit Blumensamen. Diese einfach in ein Gefäß mit Blumenerde stecken und regelmässig gießen. 

Das selbst finde ich schon eine tolle Idee... Aber das Highlight ist die Kinokarte für den Film "Der kleine Rabe Socke"! Ich als Erwachsene zahle meine Karte - und meine Tochter darf sich den Film kostenlos anschauen...



Eine wirklich süße Idee...

♥ Vielen lieben Dank an das DM-Team für diese tolle Überraschung zum Geburtstag ♥

Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die kleine Maus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mimi... meine Tochter hat erst am Mittwoch... die Post kommt lieber immer etwas früher, als zu spät... :)
      Trotzdem ♥lichen Dank :)

      Löschen