Kleiner Einkauf bei CCB Paris

Sonntag, September 09, 2012



Hallo und guten Abend Mädels...
Ich habe mir letztens ein paar Kleinigkeiten bei CCB Paris bestellt.


Da hätten wir einmal den Eyeliner mit metallischem Glanz von agnes b. in der Farbe "Goldreflex Grün" und "Goldreflex Pflaume" mit 1,14g für 3,99€.

Das sagt CCB Paris:

Vibrierender, metallischer Glanz – sogar wasserfest.
agnès b. schmückt Ihre Augen mit faszinierenden Farben, fesselnden Effekten und strahlendem Glanz – jetzt in 13 Metallic-Nuancen, 5 davon raffiniert changierend. 

Das + der Technologie:
Der wohltuend sanfte Lidstift mit Vitamin E bürgt für einen präzisen, makellos perfekten Lidstrich mit extra-langem, wasserfestem Halt. Er verläuft nicht und schenkt Ihrem Blick stundenlang unwiderstehliche Ausstrahlung.


****

Und auch von agnes b. den pflegenden Lippen-Creme-Stift in der Farbe "Rouge passion". Der Preis liegt hier bei 4,99€.

Das sagt CCB Paris:

Exquisite Farben + cremige Pflege für ein strahlendes Lächeln…zum Mini-Preis!
Der Holzstift im Jumbo-Format verbindet in seiner Formel effektvoll strahlende mineralische Pigmente mit natürlichen Pflege-Wirkstoffen: aufbauende Sheabutter, hydratisierendes Glycerin und geschmeidig–machendes Bienenwachs. Er zieht präzise Konturen, füllt Flächen großzügig und zaubert im Nu faszinierende, ultra-sanfte und makellos gepflegte Lippen - stundenlang!


Der Lippenstift ist wirklich toll... er lässt sich gut auftragen, ist dabei nicht zu fest, sondern schön geschmeidig. Die Konsistenz ist hier nicht zu weich. Der Creme-Stift fühlt sich auch an wie ein Pflegestift und hat einen angenehmen Duft. Die Farbe finde ich besonders gut. Ich hätte mit einem knalligeren Rot gerechnet - aber dieser Rotton ist einfach perfekt. Mein Favorit ...

Bei den Lidstiften bin ich mir noch nicht sicher, wie ich sie finde. Von den metallischen Farben her, bin ich begeistert. Auch die Deckkraft ist hier super... leider ist es bei diesen Stiften etwas schwierig, einen dünnen Lidstrich zu ziehen. Dafür ist die Konsistenz einfach zu cremig. Ich habe den Grünen heute den ganzen Tag getragen und er sitzt auch jetzt noch perfekt.
Das Problem bei mir sind meine Schlupflider. Wenn sich meine Lider über die Farbpartie legen, fühlt es sich ehr klebrig an. Das hatte ich heute Vormittag noch nicht. Erst jetzt habe ich das Gefühl, schläfrige dicke Augen zu haben. Sie sehen keineswegs so aus, fühlen sich aber an, als hätte ich die Nacht durchgemacht... Für diejenigen, die perfekte Augen haben ist der Stift allemal zu empfehlen. Wer aber etwas mehr Haut an den Augen hat, sollten diesen Stift nicht gerade den ganzen Tag tragen... ;)


Nutzt ihr auch Produkte von agnes b., oder vielleicht genau eins von diesen... und welche Erfahrungen habt ihr mit Produkten von agnes b. gemacht?

Ich wünsch euch noch einen schicken Abend... ♥
Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich habe früher ganz viel bei CCB Paris bestellt, aber schon lange nicht mehr. Dies soll sich aber in nächster Zukunft ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... früher hatte ich auch viel dort bestellt... natürlich nicht online, sondern noch brav mit Bestellschein :)
      Ich weiss gar nicht, warum die Marke dann irgendwie "weg" war...

      Löschen
  2. Hallo

    Du hast echt nen tollen Blog.
    Schön geordnet, viele Informationen und Wunderschön. :-)
    Deshalb habe ich dir auch einen Blogaward verliehen.
    Schau mal hier:
    http://schnuppereulesprodukttest.jimdo.com/blog-award/
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Bloggen
    Gruss
    Schnuppereule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuppereule... vielen Dank für den Award... ♥
      Der Beitrag dazu kommt, wenn ich wieder ein wenig Luft habe...

      Einen tollen Wochenstart :)

      Löschen