[Look der Woche] Alle Zeichen stehen auf Party

Sonntag, September 02, 2012



Gestern ist eine neue Blogparade gestartet... Die Look-der-Woche-Blogparade.

Die Testfamilie stellt jede Woche den Look der Woche vor und wir dürfen dann nachziehen... Ein toller Kuchen, ein tolles Schmuckstück oder einfach etwas aus dem Alltäglichen. Der eigene "Look der Woche" ist gefragt... 

Und somit geht es los... der erste Look der Woche... Wer mag kann einfach mit einsteigen ;)

Ich muss gestehen - ich wusste gar nicht, was ich einstellen soll... Ich könnte bei meinem Wäschehaufen anfangen, der irgendwie nicht weniger wird. Ich hätte auch meinen Kalender fotografieren können - der ist bis oben hin proppenvoll. Ich mache drei Kreuze, wenn der September rum ist.

Aber eigentlich wird nur die erste Hälfte diesen Monats richtig stressig. Meine Tochter und ich feiern nächste Woche Geburtstag... und somit muss einiges organisiert werden. Zwischendurch noch die normalen Termine die man irgendwie unter einen Hut kriegen muss. Ich glaube, ich muss mir wieder eine To-Do-Liste machen. Ich weiss gar nicht, ob ich für die Geburtstage alles habe. Ich habe sicher etwas vergessen. Oder ich mache mir Stress, wo keiner ist.
Hach... ich brauche Urlaub :D


Mein Look der Woche ist das glückliche Gesicht meiner Tochter, als sie aus dem Kiga kam und den Schreibtisch samt Schreibtischstuhl vorzeitig zum Geburtstag bekommen hatte... Ich hatte morgens alles aufgebaut und "dekoriert". Nun habe ich in meiner Küche endlich Platz *yeah* - kein Kinderzeugs mehr auf dem Tisch. Und sie ist sooo stolz auf ihren Schreibtisch. Jeder Besucher muss sich ihn anschauen. :)

Natürlich bin ich auch etwas wehmütig gestimmt... Nächstes Jahr kommt sie in die Schule und joaa... sie wird eben groß. Letztens stand dort noch ein Spielzelt von Yakari und heute sitzt sie an Schreib- und Malheften. Ich habe das Gefühl auf einmal geht alles sooo schnell.

Jetzt wird jeden Abend gefragt, wie oft sie noch schlafen muss, bis sie endlich Geburtstag hat... Ich liebe es, wenn sie so aufgeregt ist... das erinnert mich immer an meine Kindheitstage, als ich dem großen Tag hingefiebert habe. Bei der Vorfreude auf ihren Geburtstag ist es auch gar nicht mehr so schlimm, das mein Geburtstag fünf Tage später gar nicht mehr sooo groß ausfällt. :)


Jetzt schau ich mir noch fix die anderen Looks an... ausserdem möchte ich noch den Sponsor dieser Woche bekanntgeben... Wir haben die Chance diese Woche eine Kindergartentasche von lafraiserouge zu gewinnen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist ja ein hübsches Mädchen-Schreibtisch-Set. Meine Nichte hat zum 4. Geburtstag einen Kindertisch mit Stühlen bekommen (die Füße waren jeweils in Buntstiftform- auch sehr süß ;-) und war auch ganz begeistert, weil sie jetzt endlich einen "eigenen" Platz zum Malen hat.

    AntwortenLöschen
  2. der wäre auch was für Zoe, total schön!
    Wir haben zum Glück noch ein Jahr länger Zeit, bevor der Ernst des Lebens anfängt ;)

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal, wer die Kinder-Tasche gewonnen hat (die sich bestimmt auch gut neben dem hübschen Schreibtisch macht... ;)

    AntwortenLöschen