SUPB - alle Karten sind angekommen

Freitag, September 14, 2012



Die SUPB - Sommer-Urlaubs-Postkarten-Blogparade von Nasch kommt so langsam zum Ende, denn die Sommerferien sind rum... Hier und da werden noch auf ein/zwei Karten gewartet, andere wiederum haben alle ihre Karten verschickt und im Gegenzug auch drei Postkarten bekommen.

In dem heutigen Post zeige ich euch nochmal die Postkarten, die ich verschickt hatte... und die, die mich erreicht hatten...


Da wir "mal wieder" Deutschland nicht verlassen haben und innerhalb des Harzes unterwegs waren,
verschickte ich Karten aus Wernigerode. Diese drei Karten sind auch im Laufe der Blogparade angekommen...
Gefreut haben sich:



Und diese drei Karten haben mich erreicht... Vielen ♥lichen Dank dafür :)


Aus Würzburg schickte mir Denice von Purple Himmelhoch ganz liebe Grüße... und Diana von Schnecke´s Blog, schickte mir eine tolle Karte aus Dillingen... Und die Mella von Trampelpfade.com sendete mir eine Karte aus Oberbayern... :)

Ich freue mich, das alle drei Karten angekommen sind... und auch meine Karten die Empfänger erreicht haben... Ich werde bei der nächsten Postkartenparade sicherlich wieder dabei sein...

Liebe Nasch, auch dir ein herzliches Dankeschön für diese ganze Arbeit im Hintergrund... ♥

Und auch hier sind die Sponsoren erwähnenswert:


  
  




Bis zur nächsten Parade dann... ;)
Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super das alle Karten anbekommen sind, dann hiermit auch für das das letzte Los.

    AntwortenLöschen