Weihnachtswichtelei - mein Brief an den Weihnachtsmann

Freitag, November 23, 2012



Hallo meine Liebe :)
Auch dieses Jahr starten wieder so einige Weihnachtswichteleien. Einmal nehme ich bei Greeklicious teil, sagen wir, als Erwachsenen-Wichteln... *g* und einmal darf sich dank des Kinderblogwichtelns von KreativFritz meine Tochter auf ein Päckchen freuen.


Es werden beim Wichteln Summen vorgegeben, und ich finde es immer schwierig, andere Blogs zu durchforsten, Beitrag für Beitrag, um irgendwie heraus zu bekommen, was sich mein Wichtel-Partner wünscht (was auch im Rahmen des Möglichen bleibt), um dann immer mit der Sorge rumzulaufen, man hat vielleicht den falschen Geschmack getroffen. Aber das ist ja auch das Interessante an dieser ganzen Sache. ;)

Ich bin da immer ganz einfach gestrickt und möchte eigentlich nicht zuviel verraten - ich liebe ja Überraschungen ;).

Ich möchte auch nichts vorgeben, das ich unbedingt haben möchte und mir sonst nie kaufen würde. Nur als kleinen Hinweis: bitte keine Kosmetik. Obwohl, so ein kleines Nagellack-Regal (vielleicht auch selbst gebastelt) wäre schon was feines... *g*
Es gibt ja so viele kreative Bloggerinnen ♥. Wie dem auch sei - ich denke, Greeklicious wird eine Art Wunschliste erstellen und somit gehe ich gleich zu meiner Tochter über.

Wenn du also der Wichtel meiner Tochter bist, dann habe ich hier ein paar Stichpunkte für dich:
Lila, Spieluhren, Dinosaurier, Sticker, Puzzle, Mandala, Einhörner, Kartenspiele, Tierliebhaberin (Löwen, Hunde, Tiger, Eisbären - also die großen Tiere - wenn schon, denn schon *g*), Vorschul-Schreiben+Rechnen, Zahlen, Buchstaben, Glitzer, Haarspangen, Stofftiere und Autos. 
Das einzige, das wir in Übermengen haben, sind Bücher... ;) 

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser kleinen Liste etwas helfen. Natürlich freuen wir uns auch über alles andere (wie meine Tochter sagen würde: Hauptsache mal ein Päckchen für sie, und nicht immer nur für Mama *g*).

Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen und ich freue mich über ganz viele Bilder, wenn es soweit ist, und die Kids die Geschenke auspacken... :)



Photobucket



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das wichteln ist eine so tolle sache. ich mache dieses jahr ausnahmsweise auch an einer wichtelaktion mit.
    summe wurde vorgegeben und dann sollten 10 wünsche genannt werden so kann man doch schön was aussuchen und es wird kein reinfall.
    aber deine tochter hat ja tolle vorlieben. und bezüglich ihrem spruch "hauptsache mal ein päckchen für mich" das bekomme ich hier auch hin und wieder mal zu hören....

    ps finde deine art und weiße wie du im moment schreibst mit dem "persönlichen" ansprechen/anschreiben toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - vielen Dank für´s Feedback... ist noch etwas ungewohnt - aber gsd. gibt es die Return-Taste *g*.
      Viel Spaß beim wichteln... ich finde sowas immer toll und muss mich schon zusammen reissen, das ich ja nicht überall mit mache.. *g*

      Hab noch ein schönes Wochenende.. :)

      Löschen