[Blogparade] Meine Blogblume Dezember 2012

Freitag, Dezember 07, 2012



So... meine zwölfte und letzte Blogblume diesen Jahres :)


Nun ja, keine Schönheit - aber das bin ich ja gewohnt... *g* Die Blogblumen-Übersicht des ganzen Jahres findest du im Anschluss... 


Bis zur nächsten Blogparade im nächsten Jahr... :)


Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch - musste ich an deinem Kommentar doch mal was testen *g*... ist schief gelaufen.. :D
      ... zu deiner Frage... du gehst auf http://www.aharef.info/static/htmlgraph/ und gibts dort deine Adresse ein... dann okay und im nächsten Fenster auf "okay, show me the graph"... und dann wird deine Blogblume erstellt... ;)

      LG

      Löschen
    2. Oh ha, das probiere ich gleich mal aus. Klingt ja ganz einfach.... :D

      Löschen
  2. Die Aktion ist ja voll daneben gewesen. Man kriegt keine Antwort dort. Januar ist längst vorbei. Das macht einen unsymphatisch (finde ich)
    Deine Blogblumen find ich jedenfalls Klasse :)

    AntwortenLöschen