[DIY] Aus Abo-Box wird Schmuckbox

Freitag, Dezember 21, 2012




Ich habe heute morgen doch glatt mal gebastelt - wenn man das so sagen darf *g*. Gut, ich habe das Rad nicht neu erfunden, aber ich freue mich trotzdem über meinen neu gewonnen Platz und über die Übersichtlichkeit meiner Schmuckstücke...


Diese wunderschönen Kartons waren einfach zu schade, um in der Ecke zu stehen. Verschenken wollte ich sie nun auch nicht... und daher steht nun ein neues "Regal" in meinem Bad... Bei mir ist es nämlich so, wenn ich meinen Schmuck direkt vor Augen habe, trage ich ihn öfter, als wenn er in Schubladen versauert - ist doch schade drum... ;)

Welche Box man dafür nimmt ist jedem selbst überlassen... ich habe mich für die Pink-Box und zwei DM-Lieblinge-Boxen entschieden...


Dann braucht man nur noch Klebehaken... die bekommt man schon für einen Euro bei Tedi & Co. Leider habe ich nur zwei Packungen gekauft - ich muss also noch dringend los und aufrüsten :)
Und natürlich brauchst du deinen Schmuck dazu... Haarbänder, kurze Ketten und Ringe...


Die Klebekaken kann man auch gerne noch verzieren - manch einer ist da kreativer als ich - aber mir reicht es so, da der Schmuck die Plastikdinger ganz gut versteckt...


Hier nochmal ein Vorher-Nachher-Bild... meine Rumpelecke sieht ordentlicher aus und die schmale Fläche neben dem Boiler ist optimal genutzt...


Blöderweise steht diese Konstruktion auf der Waschmaschine... Mal schauen, wie viele Schleudergänge das "Regal" aushält *g*.

Ich habe hier noch ein paar Glossy-Pink- und Lieblingeboxen rumstehen... Falls du noch eine Idee hast, was man daraus machen könnte, dann immer her damit... ;)

Wie gefällt´s dir?



Photobucket

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallöchen, wenn du den anonymen Kommentar wegen des Wichtelpäckchens geschrieben hast, kann ich dich beruhigen. Das Päckchen ist diese Woche angekommen, hab mich total gefreut und werde darüber auch noch was posten :)

    Ist das Päckchen von mir auch schon angekommen ?

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du aber großartig ausgesucht, das Buch ist echt genial. Ich hoffe, ich komme in den Ferien noch dazu was draus zu machen :)

      Löschen
  2. Oh das gefällt mir! Ich nutze meine Douglasboxen gerade als Krimskramsboxen für den Schreibtisch und in den Pink- & DM Lieblingeboxen wohnen meine Nagellacke und anderer Schminkkram. Wenn ich Deine Schmuckaufbewahrung so sehe...das baue ich vielleicht mal nach. :-) Dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich... meine Schreibttischbox wird über Nacht immer voller - scheint irgendwer was reinzulegen - ... ständig überfüllt diese Box *g*.

      Löschen
  3. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... folge dir auf Schritt und Tritt ... :)

      Ich wünsch dir schöne Weihnachten :)
      LG

      Löschen