[Look der Woche] Blogdesign 2013

Sonntag, Dezember 30, 2012



Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir...
Ich habe heute Vormittag an meinem neuen Blogdesign gebastelt :) Auch meine Facebook-Fanpage wurde angepasst - neues Jahr, neues Design.


Sicher kommen hier und da noch ein paar Kleinigkeiten dazu... auch habe ich einige Veränderungen vor. Ich habe vorgestern den letzten Freitags-Füller geschrieben (und das nicht nur für dieses Jahr) - und möchte mich in 2013 mehr der Fotografie widmen. Daher habe ich mich schon bei der Blogparade "Monday Flowers 2013" und "Sandra & Sandra suchen" angemeldet. 

Das ist also mein Look-der-Woche und somit noch einen tollen Sonntag ♥

P.S. Facebook-Fans, Feedback und Kommis sind immer Willkommen ;) 


Photobucket

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dir auch einen schönen Sonntag.
    Der neue Look sieht ganz toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht toll aus! :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    sehr Rosa-Pink aber super schick, passt gut zum Blog.Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Heeee Sabine,
    das ist wirklich schön geworden, so frisch schaut es aus, mir gefällt Dein Look.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ist sehr schön geworden. Und ich bin gespannt auf neue Themen hier.

    Liebe Grüße und nachträglich noch ein tolles 2013 :)

    AntwortenLöschen