[Look der Woche] Mein Weihnachtsbaum 2012

Sonntag, Dezember 23, 2012




So... bevor ich nun zu Bett gehe und dem Weihnachtsmann seinen Job machen lasse, zeige ich dir jetzt noch meinen Weihnachtsbaum :) ... Der ist nämlich fertig geschmückt und kunterbunt wie auch im letzten Jahr (irgendwie steh ich gerade drauf)...

Wie schmückst du deinen Baum eigentlich immer? Jedes Jahr gleich, mehrere Tage vorher schon, oder stellst du erst gar keinen auf? Gibt es vielleicht einen Weihnachtsbaum-Brauch bei dir? *g*

Hier ist zur Look-der-Woche-Blogparade erstmal mein Baum... 


 Ich hatte den Baum übrigens gestern schon geschmückt... also am Samstag... da hatte ich allerdings die blauen Anhänger noch nicht dran. Nur falls du mir bei Instagram folgst und einen ganz anderen Baum gesehen hattest. Irgendwas fehlte und somit schmückte ich den Rest heute mit meiner Tochter...

Und... gefällt´s? :)


Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHH dass ist aber ein toller Baum. Der würde mir auch sehr gefallen. Zuckersüß.

    Wir stellen den Baum meistens am 23. Dezember auf und schmücken ihn. Dieses Jahr zum 1. Mal mit unserer Tochter. Ich mag eigentlich die klassischen rot und gold Töne aber an unserem baum hängen nun auch selbstgemachte Salzteig Anhänger und Strohsterne ;-) Werde heute Abend auch noch meinen Look der Woche online stellen.
    liebe Grüße udn ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja wirklich toll aus, mal was anderes als einfach nur grün!
    muss ich mir merken für nächstes Jahr (und meinen Mann dann überreden...)!

    AntwortenLöschen