[Look der Woche] Weihnachten 2012

Dienstag, Dezember 04, 2012



Diese Woche bei der Look-der-Woche-Blogparade von Eva zeige ich dir meine Weihnachtsdeko... Im Grunde genommen ist es jedes Jahr dasselbe - zumindest in der Küche. Ich finde es aber immer wieder schön und jedes Jahr wird die Deko auch immer wieder anders. ...

Auch das Wohnzimmer ist dieses Jahr nicht in Rot gehalten, sondern in Weiß. Mein Weihnachtsbaum wird im selben Stil sein (meine Mutter und ich hatten uns letztens Jahr einen unechten Tannenbaum gekauft - sie einen in Weiß, ich einen in Grün - und dieses Jahr wird getauscht).

Einen "Standard"-Adventskranz gab es hier noch nie... da steh ich irgendwie so gar nicht drauf... Aber seh selbst - eine Bilderflut *g*.





Das tolle daran ist, das ich nichts wegräumen muss. Es steht nichts im Wege, was ständig zur Seite geräumt werden muss... Gerade in der Küche halten wir uns gerne auf - weil es einfach urgemütlich ist...


Meine komplette Weihnachtsdeko befindet sich auf dem Küchenschrank... zwischen Girlande und Lichter, findet man einige Figuren, Weihnachtskugeln und restlichen Schnick-Schnack.

Bei meiner Tochter gibts Winnie-Pooh-Lichterketten und Riesen-Winnie-Pooh-Weihnachtskugeln... im Flur steht dann noch etwas Deko, das nicht mehr in die Küche passte... *g*.


Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)


Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das ist aber eine tolle Deko. Bei mir füllen die Sachen für weihnachten inzwischen 2 große kartons.
    Genial finde ich ja euren Baumtausch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total gemütlich aus bei dir :) Wegen meinen Katzen kann ich leider nicht so schön Schmücken :( Die nehmen alles mit :(

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee mit dem Küchenschrank! Ich glaube so viel Deko wie bei dir auf dem Schrank liegt habe ich nicht im ganzen Haus (Dachboden eingerechnet) ;)
    Sieht wirklich urgemütlich aus, ich glaube ich muss auch noch ein bisschen aufstocken bei uns. Leider hasst mein Mann Deko jeglicher Art ;(

    AntwortenLöschen