[Look der Woche] Weihnachtsstress gibt´s auch bei Tieren

Freitag, Dezember 21, 2012




So... den Weltuntergang scheinen wir überlebt zu haben - dann kann ich ja doch noch fix meinen Look-der-Woche zeigen *g*. Heute ist der letzte Tag dafür, denn morgen zeigt uns Eva von der Testfamilie wieder einen neuen Look... :)

Ich liebe meinen Sessel... vormittags hau ich mich drauf, mit dem perfekten Winkel zum Fernseher und zum Fenster hinaus... von der Perspektive kann man super in den Himmel schauen *g*. Und da war es - das Eichhörnchen... Kamera geschnappt und drauf gehalten. Scheint, als wäre der kleine Knabe auf Futtersuche. Ja, auch Tiere scheinen im Weihnachtsstress zu sein und sich Vorrat für die nächsten Tage zu sammeln. Sogar bis in die Baumspitzen ist er geklettert... Manchmal hatte ich das Gefühl, es schaut mich an... :)


Einfach zu süß der kleine Fratz ♥


Also... lass dich nicht stressen bei deinen letzten Weihnachtseinkäufen ;)


Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie cool!
    Die Kleinen sind immer so schnell, dass es gar nicht so leicht ist, sie so schön festzuhalten.

    LG und ein schönes Wochenende
    Saro

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja knuffig :)
    Toll getroffen!
    Wahnsinn, dass das von den dünnen Ästen nicht runtergefallen ist.
    Deine Schneeflöckchen passen übrigens ganz toll zu den Bildern ;)

    AntwortenLöschen