Meine Wichtelpäckchen 2012 - Ein riesen Dankeschön

Sonntag, Dezember 23, 2012



So.. jetzt musste ich gerade nochmal sortieren - bei drei Weihnachts-Wichtel-Paraden kommt man leicht durcheinander *g*.

Yeah, ich habe ganz tolle Wichtelgeschenke bekommen... aber nicht nur ich, sondern auch meine Tochter - endlich mal ein Paket für sie - die hat sich gefreut wie Bolle :)



Als erstes erhielt ich das Paket für meine Tochter vom "Kinderblogwichteln by KreativFritz"...

Liebe Franziska - vielen herzlichen Dank dafür - dein Paket kam total gut an ♥ Jetzt lese ich gerade: Paulchens kleine Welt hat Zuwachs bekommen... Ich wünsche euch und der Kleinen noch ein ganz tolles Kennenlernen und ein schönes erstes Weihnachtsfest ;)

Hier wird sich über Lollys, ein Einhörner-Mandala-Malbuch und dem Rechen-Piraten von Haba gefreut... ♥ Das absolut richtige Geschenk... :)


Ich habe natürlich auch jemanden bewichtelt - aber wen genau kann ich hier noch nicht veraten, da das Geschenk noch nicht ausgepackt wurde... ;) Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich genauso über das Päckchen, wie meine Tochter... Viel Spaß beim Auspacken ;) 

******

Die liebe Sara von www.beautysarosh.com hat mir dieses tolle Wichtelpäckchen geschickt... 


Der Inhalt: Ein total witziges Säckchen *g*, Ice Cream Lip Balm von Claire´s (ich liebe diesen Laden), zwei Eyeshadows von ChriMa Minerals Luxe (absolut glitzerige tolle Farben), zwei Paar Ohrringe in Gold von H&M (Grüße an die Front *g*) und den P2 Nagellack in der Farbe Goodnight Kiss.

Vielen herzlichen Dank Sara - die Produkte sind total klasse ♥ richtig schön ausgewählt... :) 

Ich habe bei der Wichtelaktion von Greeklicious natürlich auch jemanden bewichtelt - und zwar die Pusteblumeeee ... Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort könnt ihr sehen, was sie von mir bekommen hat. :) 

******

Bei der Wichtelaktion von "The one and only xmas-Wichteln" habe ich auch dieses Jahr gerne wieder teilgenommen... Sunny bekam von mir ein "Cake Pops"-Buch. Ich finde Cake Pops absolut süß und bin gespannt, ob es davon in Zukunft was auf ihrem Blog zu sehen gibt... :) 

Sie beschenkte mich mit allerlei selbstgemachtem... Wieder etwas zum neidisch werden - ich bin soooo unkreativ - schön das es Sunny gibt - die einem süße Chocolate-Sticks, Badesalz und bunte Kerzen mit ins Päckchen packt. Da ist der Nagellack und Eyeshadow fast zur Nebensache geworden *g*. Ich habe mich riesig gefreut über das Päckchen und die Mühe, die dahinter steckt... mit Liebe gemacht. Vielen vielen Dank dafür ♥

Falls ihr noch selbstgemachte Last-Minute-Geschenke braucht, schaut auf jedem Fall bei Sunny vorbei ;) 


Haach, ich liebe Weihnachten :D Sooo tolle Geschenke und so süß bedacht... Einfach toll. Da bleibt mir nichts weiter, als den Wichteln einen dicken Knuddler zu schicken und ihnen ein tolles Weihnachtsfest zu wünschen...

Danke auch an Greeklicious, KreativFritz und Shiva & Ina von "The one and only xmas-Wichteln" ♥





Photobucket

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das sind ja schöne Geschenke. Ich habe nur bei der Wichtelaktion von Greeklicious mitgemacht. Aber ich habe mein Päckchen noch nicht und ich weiß nicht, ob meins angekommen ist.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du bist nächstes Jahr wieder dabei :) Freut mich das dir die Sachen gefallen haben von der Sara :)

    Wünsche dir frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das es dir so gut gefällt :)
    Wünsche dir & deiner Familie noch ein ganz tolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den last minute tipp! Habe auch bei der Wichtelaktion mitgemacht aber muss noch warten :) frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    vielen lieben Dank für dein tolles Päckchen an Tyler. Wir haben und beide sehr gefreut! :-)

    Ihr habt ja auch tolle Sachen bekommen...macht wirklich viel Spaß zu wichteln.

    Ich wünsche dir und deiner Familie nun einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen