DM Lieblinge Dezember 2012 - und Post für mich

Donnerstag, Januar 03, 2013



Hallo und einen schönen Abend ;)
Der Alltag hat einen wieder und von Silvester ist nichts mehr zu sehen - zumindest bei mir nicht mehr - einfach zu schön, wenn alles wieder an Ort und Stelle steht - Weihnachtssachen im Keller verstaut sind und auch die letzten Konfetti-Reste im Staubsauger schlummern... Ich hoffe du hast die Silvester-Nacht toll verbracht...

Ich habe mir gedacht, ich schreibe mal einen Sammel-Post - weil ich gar nicht soviel Zeit habe - gleich ist "Criminal Minds"-Abend, aber vorher wollte ich dir noch meine Post zeigen, die ich in den letzten Tagen so erhalten habe...


Mit dabei ist ein kleiner Gewinn aus einem Adventskalender, eine Weihnachtspostkarte und die DM-Lieblinge-Box...

Als erstes habe ich eine Weihnachtskarte von Denise bekommen - im Rahmen der Weihnachts-Postkarten-Blogparade von Nasch. Leider hat die Post einige Postkarten vergessen und somit musste Denise von purplehimmelhoch.de Ersatzkarten auf die Reise schicken...


Vielen Dank für die tolle Karte, Denise ♥

Dann habe ich bei einem Adventskalender mitgemacht... genau genommen am Kinderriegel-Adventskalender - ich finde Milky & Schoki auch einfach zu süß... Wie dem auch sei, ich habe dort zwei Briefmarken gewonnen :)


Eigentlich doch viel zu schade zum verschicken... :) Die Idee finde ich aber ganz toll - ich hatte nämlich auch noch eine 55er-Briefmarke und musste einen Brief zur Post bringen, als meine Freundin sagte, ich solle dran denken, das die jetzt 58cent kosten. Wir haben den Brief dann trotzdem in den gelben Kasten geworfen, in der Hoffnung, die Post würde glauben, wir hätten den Brief am 31.12. eingeschmissen... steht ja nicht drauf, das der schon am ersten eingeworfen wurde *g*. Bis jetzt kam der Brief zumindest noch nicht zurück... :p Vielen Dank liebe Post und vielen Dank an Kinderriegel ♥

Und noch eine Briefmarke kann ich dir zeigen... nämlich die von DM.


Ich muss sogar noch Post wegschicken, aber ich werde morgen zur Post gehen und mir Briefmarken kaufen und mir diese noch in Ehren behalten ... für kurze Zeit zumindest... :)

Kommen wir also noch fix zum Inhalt meiner DM-Lieblinge-Box, wovon ich doch glatt nur noch zwei Teile besitze. Das ist das Ding, wenn man die Box nicht alleine auspackt.


Über den Mascara habe ich dir ja schon berichtet - von daher freut sich meine Mutter darüber... genauso wie das Guhl Feuchtigkeits-Aufbau-Shampoo und die Neutrogena Bodylotion. Somit bleibt für mich die alverde Flüssigseife und die Handlotion von Balea :)

Ich fand auch die Dezember-Box wieder richtig toll gepackt und alle Produkte wurden gebraucht... ♥

Jetzt war ich schon am Überlegen - war das jetzt die letzte Box für das "Quartal"?... kommen Ende des Monats wieder neue Abos raus, oder kommt noch eine Box? Herje, Feiertage machen mich immer ganz kirre :D

So... das war´s erstmal von mir und meinem Einblick in die Post... wir lesen uns die Tage wieder - spätestens wenn morgen die neue Blogparade Sandra & Sandra suchen los geht ;)

Bis dahin - einen wunderschönen Abend noch... 



Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh die Ersatzkarte, die du bekommen hast ist dafür aber besonders schön :-)

    Glückis zu deinem Gewinn bei Kinderriegel. Ich habe dort leider nichts gewonnen, immer nur Downloads :-( Bei der Schatzsuche im Sommer hatte ich zumindest einen einzigen Schokiriegel gewonnen ;-)

    Eine Lieblingebox muss noch kommen, dann ist es schon wieder vorbei, das Abo, über das ich mich so gefreut habe, es ergattert zu haben.

    LG Martina



    AntwortenLöschen
  2. willkommen im "Criminal Minds" club :)
    i love it <3

    AntwortenLöschen