Ich hab die Haare schön *g* (kleiner Rossmann-Haul)

Freitag, Januar 11, 2013



Einmal im Rossmann gewesen und schon hat man rote Haare :) Jaaa, sie mussten wieder weg - diese blonden Zottel... Beim kleinen Rossmann-Bummel mussten ein paar Teile mit...


Schwarzkopf Country Colors, Isana Hair und Isana Winter- und Creme-Dusche - weil sie gerade wieder auf 0,49€ am Angebot sind. :) Klein aber fein... 

Ich hatte mir ja schon letztes die Haare in Toscana Herbstrot gefärbt, nun sollte eine intensivere Farbe her. Rot hatte ich meine Haare schon öfter, aber nie Probleme damit. Gut, Blond war auf der Vorher-Nachher-Skala auch gar nicht angegeben - das hätte mir zu denken geben sollen *g*. Beim ersten Versuch war mein Ansatz noch total zu sehen - also musste eine zweite Packung her und auch jetzt ist mein Ansatz noch zu sehen - nicht so stark wie beim ersten mal, aber ich habe den Eindruck, als wollen nicht alle Haare diese Farbe annehmen. Entschieden habe ich mich diesmal übrigens für Granatrot.

Nach dem Auftragen habe ich eine gefühlte Stunde versucht, die restliche Farbe rauszuwaschen - ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich, das ich nicht in den Regen komme, denn dann könnte es passieren, das der Rest durch mein Gesicht läuft *g*. Ich weiß gar nicht, warum das diesmal so ein Problem war... ich weiss aber, das ich beim nächsten mal wieder zu einem anderen Hersteller wechseln werde. 

Passend dazu möchte ich mal das Isana Hair Shampoo ausprobieren... Kennst du das? Das ist für rotes und/oder rot coloriertes Haar - mit Henna- und Granatapfelextrakt. Mal schauen ob das was bringt... 

Also... ich mit roten Haaren :) Die Kids aus dem Kindergarten finden das allerdings super *g*. Und du? 



Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, gewagte Farbe.Aber steht Dir.
    Die Winter Dusche habe ich mir auch letztnes gekauft.Die riecht einfach echt klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen