Mein Gewinn aus Kira´s Bloggeraktion

Freitag, Januar 11, 2013



Hallo meine Liebe :)
Ich habe im Dezember bei Kira´s Bloggeraktion mitgemacht und *juhuu* gewonnen... Es ging um unsere Schminksammlung - und es kam einiges zusammen. Ich war danach leicht verwirrt - hätte ich doch nicht mit soooviel gerechnet. Einiges verdrängt man gerne mal *g*.

Gestern kam schon mein Paket an...


Dazu kommt noch ein Amazon-Gutschein in Höhe von 15€... Ich finde, ein absolut toller Gewinn ♥ Vielen lieben Dank Kira♥

Ausgepackt habe ich natürlich auch...

Enthalten war also ein Playboy-Parfum, das absolut toll riecht. Ich hätte ja nicht gedacht, das mir Playboy gefällt. Mich wunderte es schon, als das Parfüm mit dem schwarzen Deckel in der Glossybox war - und ich wirklich angenehm überrascht war. Jaa, immer diese Vorurteile *g*.
Dazu gibt´s noch ein Playboy-T-Shirt in geschätzte Größe XXXS - darüber freut sich meine Tochter sicher. :)


Dann gab es noch ein süßes Lush-Sweet-Christmas-Päckchen (ihr könnt euch vorstellen, wie das Paket gerochen hatte, als ich es öffnete - eine Mischung aus Lush und Playboy - Lushboy *g*). Lush ist für mich immer so eine Sache - ich habe noch nicht herausgefunden, warum darüber so ein Hype gemacht wird. Gut, das da noch eine Lush-Fibel dabei war - so kann ich mich erstmal in die Welt des Lush lesen und heute Abend wird das Candy Mountain Schaumbad und die Rock Star Seife getestet.. vielleicht bin ich dann auch bald ein Lush-Fan. :) 


Vielen lieben Dank Kira für dieses tolle Paket ♥



Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow, das ist ja wirklich mal ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du das Wochenende ja in vollen Zügen genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückspilz :) Tolle Produkte! Ich finde Lush total toll, habe schon zweimal dort geshoppt und viele interessante Sachen entdeckt... Ich habe bei der Blogger-Aktion ja auch mitgemacht, hatte aber leider kein Glück ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit den tollen Sachen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen