[Schnapp-Wort 1] Mein Beitrag zu Sunny´s Geschichte

Montag, Januar 07, 2013



Gestern ging es los - die neue Blogparade von Sunny :) Nachdem der Sonntags-Schnapp-Schuss nun das letzte mal geschossen wurde *g*, geht es weiter mit der nächsten Parade - dem Schnapp-Wort.

Jeder Teilnehmer postet ein Bild.. entweder mit einem Wort - oder das Wort, welches das Bild darstellt, wird dazu geschrieben. Diese Worte wird Sunny in eine Geschichte einbauen, die du dann bei gib-mir-worte nachlesen kannst... Hört sich spannend an - und ich bin gerne wieder dabei... Hier ist also mein Wort liebe Sunny ;)



Photobucket

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Sabine,

    das ist wohl schon eine kleine Herausforderung, vor allem in Kombination mit den anderen Worten, schöne Idee :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... :) Ich bin gespannt, was du daraus machst... werde nächste Woche aber doch etwas Rücksicht nehmen... Ich will dich ja nicht ärgern :D

      Löschen
  2. Es hat es nicht mal für die Befestigung gereicht - armes Personal.
    Das wird eine Herausforderung für Sunny.

    Schöne Woche Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach neee ich beömmel mich bei den ganzen Wörtern. Sunny tut mir mit ihrer Geschichte schon ein wneig Leid :-)

    Ich glaub nächste Woche muss ich mir auch mal was schweres einfallen lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seien wir ehrlich... Sunny kennt uns - DAS hätte sie wissen müssen... :D

      Löschen
  4. Ich ziehe den Hut vor ihr, denn bei manchen Wörtern würde mir so gar nix einfallen, denn ein bisschen zur Story sollte es ja schon passen, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, da hast du ein super Wort rausgesucht. Und ein klasse Foto dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto.... und auch ein schönes Schnappwort .....und so gar nicht passende zu den anderen Wörtern.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es wie Trudi :-)

    aber ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto, das wird immer Spannender mit den Wörtern.

    AntwortenLöschen
  9. Haha - Personaltoilette! :-D Das ist ja mal ausgefallen!

    AntwortenLöschen