[Schnapp-Wort 2] Mein Beitrag zu Sunny´s Geschichte

Sonntag, Januar 13, 2013



Ja, ich gebe zu, das Schnapp-Wort aus der letzten Woche war schon etwas gemein *g*. "Personaltoilette" ist auch in eine Geschichte schwer unterzubringen - zumindest, wenn der Anfang der Geschichte schon besteht...

Ich komme also heute mit einem eher weniger schwierigen Wort... Und falls du wissen möchtest, um welche Geschichte es geht und wo genau meine "Personaltoilette" Platz gefunden hat, schau doch mal bei gib-mir-worte vorbei. ;)



Photobucket

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Och ne Burg bekommt Sandra auch gut unter, in der Geschichte? Oder lieg ich da jetzt mit meinem Wor falsch?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Burg lässt sich bestimmt einarbeiten, oder? Vielleicht hat ja auch noch jemand das Wort "Knast" Oder "Verlies" auf Tasche ;)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schönes Bild hast Du für mich, aber das Wort? Burg oder Schild oder Burghinweisschild? Ich nehme mal an, dass Du die Burg gemeint hast, oder? Hoff ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Burg lässt sich sicherlich schöne in die Geschichte einbauen.

    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Na da haste Recht, wenn die Personaltoilette unterkam, dann dürfte die *Burg* das kleinste übel sein ;)
    Übrigens schönes Foto

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wegweiser und ein tolles Wort. Aber Personaltoilette fand ich super witzig.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Richtungsweiser. Sehr schön und das Wort Burg passt sicher sehr gut in die Geschichte von Sandra.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Wegweiser, die findet man leider nicht mehr so oft. Da hat Sunny dieses mal wirklich gut zu tun :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Wort nenne ich doch mal richtungsweisend. …
    Sehr schön.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte es mir viel schwieriger vorgestellt, Personaltoilette einzubauen, aber Sunny macht das ja mit links :-)

    AntwortenLöschen