[Schnapp-Wort 4] Mein Beitrag zu Sunny´s Geschichte

Sonntag, Januar 27, 2013



Hallo und einen schönen Sonntag :)
Heute kommt wieder mein Schnapp-Wort - zur gleichnamigen Blogparade von Sunny...

Mein Wort für diese Woche lautet: Feder


Happy Sunday :)

Photobucket

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallo Sabine,

    dann wollen wir mal hoffen, dass da keiner all zu viel von Deinen Federn lassen muss :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die hast Du aber wunderbar in Szene gesetzt, eine "tränen benetzte" Feder, tolles Foto und als Schnapp-Wort sicher für Sandra gut zu verwenden.
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Bild und eine tolle Idee für deie Schnapp-Wort Parade. Bin gespannt wie Sandra die Feder einbaut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Na das Wort dürfte ja kein Problem darstellen und super eingebaut werden können :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Feder, so toll findet man die nicht immer. Leider.

    AntwortenLöschen
  6. Doppeldeutiges Schnapp-Wort und ein tolles Foto

    Schönen Sonntag wünscht dir Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich jeden Sonntag darauf bei allen Bloggern zu schnüffeln, was sie denn für ein Schnappwort augesucht haben und oft sind ganz tolle Fotos dabei. Wie dieses hier! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast der Sunny wenigstens die Wahl gelassen, inwiefern sie die *Feder* einsetzt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Feder inkl. Regentropfen, wirklich toll. Wer in der Geschichte wohl Federn lassen muß? Ich bin gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön fotografiert.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Kurz und knapp. Sehr schön. Da fällt mir gerade die Diskussion zu Doktorarbeiten ein:

    Meine Worte sind nicht kopiert sondern kommen aus der eigenen Feder, so brauche ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Schönes Bild! Erinnert mich an Urlaub in Dänemark....
    Sehr schön!
    Passt bestimmt auch irgendwie in die Geschichte von Sunny...
    LG

    AntwortenLöschen