[Schnapp-Wort 5] Mein Beitrag zu Sunny´s Geschichte

Montag, Februar 04, 2013




Heute blieb es bei uns einigermaßen trocken... naja, mehr oder weniger *g*. Ich muss schon sagen - so langsam geht mir dieses Wetter auf den Keks. Vor allem, weil man so selten zum fotografieren kommt... Ein bisschen Sonne würde ja schon reichen... Dann könnte man wieder an den See fahren Enten, Schwäne oder Boote fotografieren...

So wie dieses Boot hier...


Sieht doch ohne Regen viel besser aus, nicht?!
Das ist mein Beitrag zur Schnapp-Wort-Parade von Sunny... Die Geschichte die unter anderem aus diesen Wörtern entsteht, kannst du auf www.gib-mir-worte.de nachlesen... ;)


Photobucket

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ohhh. Dein Boot ist viel romantischer als das, was ich gezeigt habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist ja ein Bild wie aus einem Romantik-Film, spitzenmäßig. Ich würde am liebsten gleich einsteigen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW ein wunderschönes Bild, da wär ich jetzt gerne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein romantisches Bild! Ganz toll und ein tolles Schnapp-Wort für die Geschichte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr romantisches Foto. Da wäre ich jetzt gerne, auf diesem Boot.
    LG

    AntwortenLöschen