Post von DM

Donnerstag, April 04, 2013


Heute kam ein Paket von DM an... :) Erst dachte ich, es wäre zerbrochen, da es raschelte ohne Ende - aber es waren dann doch nur die Zahnpflege-Kaugummis von Dorodent, die ich, zusammen mit der Zahnpasta testen darf... :) Eiskalt kam sie hier an - ich probiere es wohl erst heute Abend mit dem Testen *g*.


Und vor Ostern - schon lange her, aber ich möchte es erwähnt haben *g*, kam ein Ostergruß und ein kleiner Schminkspiegel von Alverde bei mir an. Total süße Idee - vielen Dank ans DM-Team ♥



Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. habe sie mir damals gekauft. zuerst war sie angenehm aber nach 2 Wochen wars nur noch komisch eklig. und wie findest du sie?

    AntwortenLöschen
  2. habe sie mir damals gekauft. zuerst war sie angenehm aber nach 2 Wochen wars nur noch komisch eklig. und wie findest du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch. Am Anfang ganz erfrischend und mal was anderes - aber nach einer gewissen Zeit ging sie irgendwie gar nicht mehr. Kein Produkt das ich mir nachkaufen würde - da nehme ich lieber die "stinknormalen" Zahnpasta :)

      Löschen