Jetzt für das Wanderpaket bewerben

Mittwoch, Juni 19, 2013



Auf Facebook gab es vor einigen Tagen ein Aufruf zu einem Wanderpaket... Klar musste ich mich anmelden - ich liebe Überraschungspakete :)

Wie läuft das ganze ab?
"Bei einen Wanderpaket packt man ca. 10 oder mehr Produkte in ein Päckchen und legt eine Preisliste dazu und schickt es dann zu der ersten Bloggerin. Diese sucht sich jetzt ca. 3 Produkte aus und ersetzt diese durch 3 Sachen die Preislich ungefähr gleich sind. Dann erstellt sie eine neue Preisliste die dann wieder zu dem Aktuellen Paket passt. Dann schickt sie es an die nächste Adresse und dort wird der ganze Vorgang wiederholt."


Ich freue mich schon auf das Wanderpaket und bin gespannt, was drin sein wird. Falls auch Du einen Blog hast und mitmachen möchtest, kannst du dich bei Natze Blubb anmelden...



Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super toll geschrieben :) Bin mal gespannt wer sich so meldet :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallö'chen :) Ich hab mir mal das Bild für die Anmeldung des Wanderpakets genommen für mein Blogpost. Ich hoffe es ist ok? Wenn nicht nehm ich es wieder raus. Nur ich bin nicht so begabt was solche Bilder angeht.

    Ich mag dein Blog jetzt schon. Bin wirklich gespannt auf deine weiteren Artikel. Also ich werd dich Abonnieren :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Caro, kein Problem... :) Darfst das Bild gerne verwenden...

      Löschen