[NOTD] Dezentes Rot mit einem hauch Lachs

Samstag, Juni 22, 2013



Ja, in Sachen Farben kann ich mich nun wirklich nicht ausdrücken *g*, ... ich habe schon Probleme wenn es kein "richtiges" Rot ist. Meine Farbe für diesen Samstag ist ein Rot mit einem hauch Lachs, vielleicht auch ein bißchen orange und reflektieren tut er sowieso :D

Aus meiner letzten CCB-Paris-Bestellung ist dieser mini b.-Nagellack in der Farbe "red motel".



In der Flasche sieht der Nagellack eher orange/metallisch aus - und auch auf der CCB-Paris-Homepage ist es eher ein Orange mit Schimmer... Davon sieht man beim Auftrag nichts mehr. Der Lack wird eher Rot (mit hauch Lachs, bla bla, du erinnerst dich) und jenachdem wie das Licht auf die Nägel kommt, gibt es leichte Lichtreflexe, wobei das Schimmerige aber wegbleibt.


Für 2,90€ lässt der Nagellack sich super auftragen (eigentlich wie alle mini b.) und er deckt auch beim ersten Auftrag - die Angabe, das er nach 40 Sekunden trocken ist, dem kann ich gerne zustimmen! Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht testen, da ich Nagellacke eh nie länger als einen Tag drauf lasse, mir reicht es daher, wenn er von Morgens bis Abends hält... und das macht der mini b.. Laut Homepage ist der Nagellack stoßfest und mit zuverlässigem Halt.



Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich Klasse für den Sommer! Ich kann sie mir auch gut auf den Fußnägeln vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... Für die Füße nehme ich eigentlich nur die Show-Your-Feet-Lacke von essence, weil die so super lange halten - aber leider ist die Farbauswahl dort noch nicht sehr groß. Von der Haltbarkeit her, sind die mini b. von agnes b. aber auch nicht schlecht... :)

      Löschen