Rufus geht auf Reisen...

Sonntag, Juni 02, 2013



Der süße Rufus war bei uns und eigentlich mögen wir ihn gar nicht mehr weiterschicken. Zwanzig Bloggerinnen nehmen Rufus für eine zeitlang bei sich auf - so lernt Rufus die verschiedensten Städte kennen und erlebt so einiges auf seiner Reise. Inkerbell hat diese Idee ins Leben gerufen, und weil auch ich hin und weg war, habe ich Rufus einige Zeit bei mir aufgenommen. Was er hier erlebt hat, zeige ich dir nun. Ganz dem Motto: Rufus Just Wanna Have Fun!

Vor mir war er bei Sara in Magdeburg - mit dem Bus angereist konnte ich letztens Rufus von der Bushaltestelle abholen - wo er schon auf uns gewartet hatte...


Danach ging es erstmal weiter - uns knurrte der Magen... ;)


Nach der leckeren Pizza ging es erstmal nach Hause - neuen Ort beschnuppern. Kurze Zeit später schliefen alle tief und fest - na toll, auch noch ein Bett-Breitmacher :D


Nachdem wir morgens ausgeschlafen hatte, ging es in den Kindergarten meiner Tochter... In der kurzen Zeit hat Rufus schon eine Menge Freunde gefunden und hat sich mit meiner Tochter auf die spannende Suche nach Regenwürmern gemacht...


Wie es so ist, powert einen ja der Kindergarten nicht richtig aus - und somit durfte ausnahmsweise auf dem Bett rumgetobt werden - ... auch durfte Rufus und meine Tochter einmal länger aufbleiben, nachdem wir gemeinsam einen Spieleabend eingelegt hatten...


Vieles mussten wir innen machen, da es die meiste Zeit geregnet hatte... Aber gott sei dank half auch Rufus beim Sandsäcke schleppen, das vor Überschwemmung schützen sollte... 


Auch im Indoor-Spielplatz hatten wir eine Menge Spaß... ganz schön anstrengend so eine Woche bei mir... Aber das tollste war das Fotografieren - Rufus hat nun eine Setcard *g*.


Schminken lassen wollte er sich nun nicht - aber aus Spaß an der Freude haben wir uns ein wenig zurecht gemacht und das Fotoshooting ging los.


Uns hat es mit Rufus richtig Spaß gemacht und wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei seiner langen Reise... Nun reist Rufus weiter zu Bella Snow - um dort noch weitere Abenteuer zu erleben...


Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das hast du alles unglaublich süß geschrieben, tolle Geschichte und schöne Bilder =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Rufus ist wirklich ein süsser kleiner Kerl.
    Ich kann mir vorstellen, dass es viel Spaß
    mit ihm gemacht hat.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen