Wie isser denn nun - der Tangle Teezer?

Samstag, Juni 22, 2013



Letztens war ich bei Douglas - eigentlich nur, weil ich eine der tollen Trage-Bags brauchte *g*. Ich war vorher in einem anderen Laden und ließ mir keine Tüte geben, um danach festzustellen, das doch nicht alles in meine Handtasche passte - ein guter Grund also, um bei Douglas mal schnell vorbei zu schauen... Das Ende vom Lied, viel Geld ausgegeben und eine kleine Plastiktüte bekommen... vielen Dank Douglas - in dem Punkt lasst ihr nach :D

Wie dem auch sei - ich habe mich für den Tangle Teezer entschieden (und für noch einiges mehr - aber das in einem anderen Post)... Ich habe schon ganz viel über den Tangle Teezer gelesen, aber ob er nun wirklich was bringt, war nie heraus zu lesen, weil die Meinungen so unterschiedlich waren. Ich selbst habe glattes kinnlanges Haar,... der Problemfall liegt bei meiner Tochter, die eigentlich auch glattes kurzes Haar hat - aber morgens aussieht wie das Sams. Ich weis nicht, was sie Nachts macht - aber ruhig schlafen sieht anders aus. :)


Der Preis von gut 15 Euro ist ja auch nicht zu verachten - und wenn sie nichts bringt, hätte ich das Geld auch aus dem Fenster schmeißen können - aber Du weißt, ich brauchte eine Tragetasche :D. Also her mit der Wunderbürste... und weg mit den morgentlichen Tränen, wenn es heisst: Haare bürsten...


Die professionelle Haarbürste zum entknoten von Haaren aller Typen. Tangle Teezer kann im trockenen und auch nassen Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen... 

Bei Douglas gab es den Tangle Teezer nur als Original in Pink und Schwarz.


Durch die Unterschiedlichen Borsten gleitet der Tangle Teezer schmerzlos durch das Haar... und durch die Form liegt der Tangle Teezer gut in der Hand.  Das habe ich natürlich erstmal an mir getestet (im trockenem Haar) und ich war begeistert! Man hat gemerkt, das Knoten da waren, aber die wurden ruckzuck gelöst... Danach bin ich zu meiner Tochter gegangen und habe ihr die Haare gebürstet - ich sag dir, ohne einen Mucks hat sie sich die Haare bürsten lassen... Also gerade wenn man Kleinkinder hat, die in der Hinsicht recht empfindlich sind, ist dieser Tangle Teezer wirklich zu empfehlen... ♥

Demnächst wird der Tangle Teezer auch im nassen Haar verwendet und dann gibt´s dazu noch einen Nachtrag... Im trockenen Haar ist er wunderbar :)


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare