Das Wanderpaket - und meine Auswahl

Freitag, Juli 05, 2013



Schade das ich dir den Inhalt des Wanderpakets nicht zeigen kann *schnief*. Natze Blubb hat soooo tolle Sachen reingelegt - ich war wirklich überrascht. Entscheiden musste ich mich dennoch... 


Das Wanderpaket besteht aus elf Teilen, rund um Kosmetik. Bis zu vier Teile darf man sich entnehmen und muss im Anschluss natürlich die Anzahl wieder auffüllen, wobei man fairerweise bei derselben Preisklasse bleibt. 

Für diese Produkte habe ich mich entschieden - und wenn meine Tochter nicht dabei gewesen wäre, hätte ich ein Teil sogar noch ausgetauscht ;) 


Balea After Sun Shampoo & Spülung - Shampoo braucht man schliesslich immer... Passend dazu gibt es von Balea die Berlin Bodycream, die einfach super lecker riecht. Meine Tochter hat sich dann für die Sternenzauber-Lippenpflege entschieden und ich mich für den essence maximum definition Mascara, weil ich auf diese dünnen flexiblen Bürsten stehe. :) 

Jetzt werde ich erstmal die Produkte testen und über das ein oder andere noch eine Review schreiben... 

Natürlich habe ich auch schon vier neue Produkte gekauft und werde am Wochenende das Paket zum nächsten Teilnehmer schicken... Ich bin gespannt, welche Produkte sie sich raus nimmt und welche Produkte Natze Blubb am Ende der Aktion wieder in ihrem Päckchen hat. 

Die ganze Reise könnt ihr auch bei Natze Blubb nachlesen... 

Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß mit dem Wanderpaket ♥


Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Mascara ist echt klasse. Ich hatte den auch mal ne ganze Zeit. Ich werd ihn mir auch wieder kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein großer Fan der Catrice Glamour Doll - die hat eine ähnliche Bürste - daher habe ich mir den essence Mascara auch genommen - der ist sicher eine tolle Alternative und vielleicht sogar noch besser... :)

      Löschen
  2. Tolle Idee mit dem Wanderpaket! Bislang habe ich bei sowas nur für Bücher mitgemacht, aber Kosmetika sind da auch eine gute Sache :)

    AntwortenLöschen
  3. das Päckchen ist vorher angekommen :)

    AntwortenLöschen