Catrice - Blush & Bronze und Pure Shine Colour Lip Balm

Freitag, August 16, 2013



Bei meinem letzten DM-Haul hatte ich unter anderem auch zwei Catrice-Teile mitgenommen - aus der L´Afrique, C´Est Chic-LE den Blush & Bronze in der Farbe C01 fresh demand und natürlich den Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 010 Rose & Woody.


Von Catrice habe ich mir ewig nichts gekauft, weil mich bisher nichts angesprochen hat. Aber diesmal bin ich regelrecht in einen Wahn verfallen, was den DM-Haul angeht :o).


Natürlich war der Blush von Catrice vorher unberührt - ich hatte nur Schwierigkeiten bei den Fotos und irgendwie ist die Reihenfolge durcheinander gekommen ;)
Der Blus besteht aus zwei Farb-Kombinationen und enthält sowohl ein Rouge, als auch ein Bronzing-Puder. Nutzen werde ich das aber als "nur" Rouge - mit dem Bronzing hab ich es nicht so. Was man auf den Fotos nicht sieht ist der leichte Schimmer.


Etwas enttäuscht bin ich vom Lip Balm - ich habe mir extra die bräunliche Farbe ausgesucht, da ich etwas Farbe auf den Lippen schon nicht schlecht finde - leider gibt der Catrice Lip Balm so wenig Farbe wie möglich ab. Dafür ist der Duft um so toller und der Geschmack umso neutraler. Das pflegende Gefühl bleibt auch lange auf den Lippen. Im Endeffekt hätte ein Labello aber auch gereicht - wäre in diesem Fall dasselbe...


Preise: Catrice Blush - 3,95€ / Catrice Lip Balm - 4,95€


Was habt ihr euch aus der LE mitgenommen? Hab ich vielleicht etwas verpasst? 


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare