Nagellack von TEDI - evtl. nicht mein erster

Dienstag, September 17, 2013



Zum Oktoberfest bringt auch TEDI passende Produkte auf den Markt. Vom Zubehör für´s Bierzelt bis zu den weiß/blau karierten Servietten ist alles dabei. Natürlich gibt´s auch den passenden Schmuck und eine Menge Kosmetik. Neben Blushes, Eyeshadow und Lipgloss gab es auch Nagellacke in verschiedenen Farben.

Ich habe mir einen roten Nagellack mitgenommen. Leider war er so verpackt, wie die Rival de Loop-Nagellacke - und somit konnte man den genauen Farbton nicht richtig erkennen. Mit Plastik umschlossen nahm ich mir den Nagellack für einen Euro mit.


Leider hat dieser Nagellack weder Farbnummer, noch Herstellerhinweise. Vertrieben wird die Tedi-Kosmetik von KTN Dr. Neuberger GmbH.


Der Duft bei diesem Nagellack ist recht dezent, bzw. kaum störend - anders als anderes Billig-Make-up, das man aus Discountern so kennt. Das hat mich doch irgendwie überrascht.

Der Nagellack konnte mit dem Pinsel gut aufgetragen werden und die Farbe trocknete relativ fix. Ich habe, zum hochwertigeren Nagellack, keinerlei Unterschiede bemerkt. Die Haltbarkeit ist überraschend gut - zwei bis drei Tage kann man den Lack tragen. Die Farbe erinnert mich irgendwie an einen kandierten Apfel ♥ Das gute Stück deckt schon beim ersten Auftrag. Beim zweiten habe ich gehofft, das der Farbton etwas dunkler wird, aber der Farbton veränderte sich auch beim zweiten Auftrag keineswegs.

Die ersten beiden Bilder entstanden nach dem ersten Auftrag - beim dritten Bild wurde der Nagellack zweimal aufgetragen.


Es muss somit nicht immer ein Nagellack für viel Geld sein... letztens wollte ich bei Douglas nach einem schönen Nagellack gucken und bin fast umgefallen. 15€ für einen Nagellack... pfff. Und da sind noch nicht mal Schimmerpartikel aus echtem Gold drin :o). Naja, wer´s braucht.

Ach ja, der Nagellack von TEDI beinhaltet 7ml und kostet 1,00€... Schnäppchen :)



Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare