[ABCDEFinishes] - B wie Brushed Metal

Donnerstag, Oktober 24, 2013



Auf geht es in die zweite Woche der ABCDEFinishes. Gastgeberin ist diese Woche Fräulein ungeschminkt. Das Thema diese Woche: B wie Brushed Metal. Ich muss zugeben, ich dachte erst, ich müsste diese Woche aussetzen, habe aber auf meinem Instagram noch ein Foto gefunden... und zack war alles klar. :)


Diese Woche habe ich mich für essence 164 crazy fancy love entschieden...


Nicht ganz metallisch, aber auch nicht ganz matt - irgendwas dazwischen.. Auch strawberry pie (die nächste Woche wieder Gastgeberin ist) hat ihren Brushed Metal gezeigt.. Schaut doch mal vorbei ;)

Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, dass du auch diese Woche dabei ist :)
    Den Lack find ich auch echt super!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Farbe :) Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen