[ABCDEFinishes] - A wie Außergewöhnlich

Dienstag, Oktober 15, 2013



Eine neue Bloggeraktion ging heute an den Start und da möchte ich unbedingt mitmachen. Es wird Zeit, auch "alte" Schätzchen aus der Nagellack-Schublade zu holen... Es geht um Finishes - nicht um Designs, Farben oder was auch immer - sondern lediglich um die Finishes der Nagellacke. Ich finde, eine ganz tolle Idee ♥


Abwechselnd zeigen Fräulein ungeschminkt und strawberry pie jeden Dienstag einen Nagellack. Innerhalb einer Woche zeigen wir unsere Lacke und verlinken diese auf deren Blog. Den ersten Nagellack zum Thema "außergewöhnlich" hat strawberry pie bereits gezeigt.

Und auch mir ist sofort ein aussergewöhnlicher Nagellack eingefallen...

Jetzt zur dunklen Jahreszeit und passend zu Halloween - der ghoulish GLOW von China Glaze.
Ein fluoreszierender Nagellack, der im dunklen leuchtet... Als Unterlack habe ich einen OPI Nagellack genommen, der früher mal in einer Abo-Box enthalten war. Ein extrem dunkles Braun, dessen Farbnummer ich nicht erkennen kann...


Ich habe versucht den Nagellack auch im dunklen leuchtend zu erwischen, aber das ist schier unmöglich... Den ghoulish GLOW sieht man auf dem Nagel überhaupt nicht. Es sei denn, man schaut ganz genau hin - dann sieht man allerdings nur einen leichten Schleier... bei meinen Fotos habe ich teilweise Nachtaufnahme mit Blitz benutzt - da sieht man den ghoulish GLOW nochmals ganz genau...


 Ich finde, ein Nagellack der im dunklen leuchtet doch schon recht außergewöhnlich ;)


Photobucket

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du hast Recht, der ist wirklich außergewöhnlich :)
    Und sehr passend zu Halloween, vor allem der süße kleine Geist!
    Ich freue mich, dass du mitmachst!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... und dankeschön :) Ich freue mich auf nächste Woche ♥

      Löschen
  2. Wow, sehr spooky. Aber auch richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Krass :) Toll für Halloween!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll und leuchtet auch echt stark- vor allem auf dem Flaschenbild sieht man die Leuchtkraft <3 Ich habe mich bei Außergewöhnlich für die Fuzzy Coats entschieden :)

    AntwortenLöschen