[ABCDEFinishes] G wie Glitzertopper

Dienstag, November 26, 2013



Und schwupps ist schon wieder Dienstag - die Woche fliegt ja wieder so dahin :) Zeit also für die ABCDEFinishes zum Thema:


Angefangen hat diese Woche strawberry pie mit dem "When Monkeys Fly!" von O-P-I ... 


Ich habe mir für diese Woche den essence nail art special effect topper "10 glorious aquarius" ausgesucht...
Zum einen mit dem essence goofy-blue aus der Snow Jam-LE und zum anderen aufgepeppt mit dem Flormar 431 der an sich schon sehr glitzert...


Da stelle ich mal wieder fest, das Blau so gar nicht meine Farbe ist... Nächste Woche geht es bei Fräulein ungeschminkt dann weiter mit dem Hololack :)



Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab die alte Version des Toppers :)
    Beide schön!

    AntwortenLöschen