[Weihnachtswichteln] Eine kleine Hilfestellung

Samstag, November 30, 2013



Ich weiß, ich bin etwas spät dran... Aber dafür habe ich schon alle Wichtelpakete für euch zusammen :p Ja ja, hauptsache ICH :o) . Um euch eine kleine Hilfestellung beim Zusammenstellen von Wichtelpaketen zu geben, kommen hier ein paar Wünsche, Anregungen und Tipps. Natürlich müsst ihr nicht danach gehen - wir lassen uns auch gerne überraschen oder entdecken auch mal was neues - so ist das ja nicht. Man kann bei uns  wirklich nichts falsch machen. Damit aber dieses "hach, hoffentlich ist es das richtige, hoffentlich finden die das toll"-Gefühl auch verschwindet, lege ich gleich mal los...



Das Wichtigste und meist umstrittenste Thema: JA, wir haben eine Badewanne und duschen können wir hier auch *g*. Kneipp-Bäder, Badekugeln und Co. dürfen somit gerne mit ins Päckchen. Ich mag kein Pink/Rosa und Plüsch mag ich auch nicht. Ganz schlimm finde ich auch Neon und Lila. Ansosten kann man bei mir überhaupt nichts falsch machen. :) 

Kommen wir zu meiner Morla (6)... auch hier gibt es nichts bestimmtes. Gerne dürfen hier auch Jungs-Sachen gekauft werden - meine Tochter hat da irgendwie ´nen Hang zu. Gerne können die Augen bei Dinosauriern, Autos und Fussball hängen bleiben. Ansonsten gerne etwas zum Malen (Stifte oder auch ein Block zum "beschmieren"). Dann hätten wir noch die Kategorie Phineas und Ferb, Monster High, Littlest Pet Shop und kleine Stofftiere - gerne als Schlüsselanhänger (gibts bei Rossmann meist schon reduziert). Toll würde sie auch Badezeug finden - irgendwas mit Duft und Glitzer... oder diese Bade-Malfarben. Ein Briefpapier-Set wäre auch eine schöne Idee. 

Es würde uns freuen, wenn nicht soviele (bzw. gar keine Süßigkeiten) im Päckchen wären. Damit werden wir zu Weihnachten eh zugeschmissen. Tee (auch gerne Kindertee) wäre dagegen was feines. 

Dann wünsch ich den Wichtelpaten der Wichtelaktion von Greeklicious, den Wichtelbeauties und den Wichtelmamas von KreativFritz ganz viel Spaß beim einkaufen. :) 


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare