[ABCDEFinishes] I wie irisierend

Mittwoch, Dezember 11, 2013



Natürlich habe auch ich nach einem Nagellack gegooglet, der irisierend ist... Super - ein Glitzernagellack der in ganz vielen verschiedenen Farben schimmert. Jut - haste. Jetzt habe ich heute bei strawberry pie Inspirationen holen wollen und was ist? Wikipedia war schlauer... Sie schreibt: "Seifenblasen zum Beispiel haben eine irisierende Oberfläche. Also ganz ähnlich wie Duochrome. Einfach ein Lack, der seine Farbe je nach Lichteinfall verändert."

Also. Nichts mit Glitzer und so... wenn ich mich nicht ganz täusche, ist dieser Nagellack


Der essence 122 chic reloaded. Und weil ich die Farbe nicht wirklich beschreiben kann, gibt es hier eine Bilderflut unter den verschiedensten Lichtverhältnissen. Welche Farbe hätten´s denn gern - grün, aubergine, dunkelgrau, lila, ...?


Bis nächste Woche... dann wieder bei Fräulein ungeschminkt und J wie Jellylack ;)


Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare