[ABCDEFinishes] L wie Lieblingsmarke

Dienstag, Dezember 31, 2013



Wer hätte es gedacht... essence ist meine Lieblingsmarke für die ABCDEFinishes :) Das hat auch weiter gar nichts mit den Finishes an sich zu tun, sondern einfach, weil das Gesamtpaket stimmt. Ich komme mit den Pinseln super klar - und was mir heute wieder aufgefallen ist, essence scheint die einzige Marke mit farbigen Deckeln zu sein. Wenn ich so in meine Nagellackschublade schaue, wird diese von schwarz überdeckt. Nur manchmal schaut etwas farbiges hervor und somit erspart man sich das Gesuche. Ich finde essence-Lacke somit noch super praktisch, weil man nicht ständig jeden Nagellack hochheben muss, um zu sehen, welche Farbe sich darunter verbirgt.


Letztes Jahr habe ich auch die Show your Feet-Nagellacke für mich entdeckt und ich freue mich schon auf neue Farben für den Sommer 2014 :)


Das wars kurz und knapp von mir... :o)


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare